Almost Daily #325 - Was darf Comedy? Mit Ralf Kabelka als Gast

Gleich um 20:00 das neuste Almost Daily mit den Bohnen Andreas, Eddy und Nils. Als Gast Ralf Kabelka.

Edit: VoD Version

2 „Gefällt mir“

es gab einen shitstorm? :confused:

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was hat Florentin denn gesagt?!

So ging es mir gerade auch :smiley:

aha rbtv behauptet also schon shitstorms zu haben,um im gespräch zu bleiben :aluhut:

16 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Helden, um dies klären zu können. Wo ist @Cyberblitzbirne ?

1 „Gefällt mir“

Da wir schon beim Thema Shitstorms sind: Ist die Gebärdendolmetscherin, die Dienstag bei NDA ist, auch jene, die sich vor einiger Zeit mit Simon angelegt hat?

macht ein shitstorm ein geräusch wenn niemand da ist um ihn zu hören?

4 „Gefällt mir“

Kannst leider nicht sehen gerade, der letzte shitstorm der als solcher von dieser rbtv shitstorm Seite so eingeordnet wurde war doch das zu film fights oder? Geht es darum oder wieder um etwas anderes?

also ich bin echt verwirrt, shitstormseite zeigt nichts an, hier im forum war gar nichts obwohl man hier ja auch von youtube kommentaren oder reddit zeug mitkriegt.

allmähliche glaube ich

oder auch ein thema für almost daily zu haben?

Laut Eddy Verflixxte Klixx müsste die Folge vom 16.12 sein. 1 Tausend Like zu 23 Dislikes in den Kommentaren war nichts zu finden…

Edit: Laut Andreas handelte es sich um eine Folge, die 2 Wochen vor der Aufzeichnung ausgestrahlt wurde - also 02.12 1 Tausend Likes zu 29 Dislikes. Das war die Folge mit dem Anruf nach Kolumbien, keine negativen Kommentare.

2 „Gefällt mir“

unser flori hat wohl was rassistisches bei verflixxte klixx gesagt und dadurch hätten wir einen shitstorm.

Fake News! Es gab keinen Shitstorm. RBTV argumentierte in ihrer eigenen Bubble.

Bitte gehen Sie weiter! :frust:

7 „Gefällt mir“

Haha es gibt keinen,haben sie jetzt auch bemerkt xD

wann hat er mal nichts rassistisches bei verflixxte klixx gesagt. :smile:

4 „Gefällt mir“

gute frage :smile:

COMEDYGOTT HAHAHA!!! :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

jetzt brauchen schon rbtv mitarbeiter nen safe space um nicht getriggert zu werden, himmel hilf

2 „Gefällt mir“

Zu viele Smileys. Sarkasmusdetektor schlägt an :thinking: