Almost Daily #325 - Was darf Comedy? Mit Ralf Kabelka als Gast

Findest du Chris Tall etwa gut?

Nicht wirklich, aber er ist auch noch jung.

Joa, ist 26 und macht Witze darüber, was für komische Sachen er in der Schule macht. Potenzial hat er. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lebt Andreas in diesem AD?

2 „Gefällt mir“

Wenn Ede den gleichen Müll zur Rechtfertigung anführt wie vor 1,5 Jahren, hab ich auch keine Lust irgendetwas anderes zu machen, als meine Aussage von vor 1,5 Jahren zu wiederholen:

5 „Gefällt mir“

Geht anscheinend um dieses Video

Also auch wenn ich mich bei dem Best of beömmel wie Hanslumpi kann ich Anja schon verstehen, dass das Video dem Sender schaden könnte wenn es in den entsprechenden Kreisen seine Runden macht.

3 „Gefällt mir“

da sie es gerade von indians und native americans haben, der song ist von 1987 und wurde noch auf diversen best of alben veröffentlicht und in guitar hero und rock band spielen

Indians
Anthrax
We all see black and white
When it comes to someone else’s fight
No one ever gets involved
Apathy can never solve

Forced out-brave and mighty
Stolen land-they can’t fight it
Hold on-to pride and tradition
Even though they know how much their lives are really missin’
We’re dissin’ them

On reservations
A hopeless situation
Respect is something that you earn
Our Indian brothers’ getting burned
Original American
Turned into second class citizen

Cry for the Indians
Die for the Indians
Cry for the Indians
Cry, cry, cry for the Indians

Love the land and fellow man
Peace is what we strive to have
Some folks have none of this
Hatred and prejudice

das meine ich immer wenn ich sage das irgendwelche gelangweilten idioten daherkommen und wörter plötzlich umdeuten

RBTV immer transparent bei Shitstorms…Muss man wissen :kappa:

5 „Gefällt mir“

verflixxte klicks wird also in zukunft wie amerikanische live events mit ein paar sekunden verzögerung ausgestrahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Anja wacht dann drüber :smiley:

Is halt nicht jeder von 2 Trollen heruntergebrochene “Shitstorm” ein Shitstorm…

Florentin kommt mir bei diesem Almost Daily vor wie Katjana in diesem Sketch von GAO

Du siehst Gespenster-Florentins…? :beanomg:

Es wird über ihn geredet und er darf sich nicht äußern.

1 „Gefällt mir“

Frage mich da, ob eventuell der Videotitel nicht das eigentliche Problem ist, weil Rocket Beans zusammen mit Rassismus und Sexismus genannt werden. :kappa:
Die Zuschauer selbst scheinen zumindest alle klug genug zu sein, genau zu verstehen, wie Lars und Florentin ihre Witze meinen.

wurde halt zu einem chefthema…

Nils macht im YouTube Thumbnail den Vulkanischer Gruß :grin:

Es geht nicht um die “Zuschauer” sondern um die Leute, die bei sowas keinen Humor sehen + ein entsprechendes Sendungsbewusstsein haben. Das kann für RBTV sehr unangenehm werden, da sie auf die Zusammenarbeit mit Partnern angewiesen sind, die wiederum bei einem all zu heftigen ‘Rassismus-Shitstorm’ abspringen würden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Almost Daily wieder sehr interessant. Man erfährt das Eddy halbe Familie aus Polen ist, man erfährt das Nils mal in Kanda gearbeitet hat und so weiter. Ein weiterer Grund warum man Almost Daily ansehen sollte sind diese Infos.

Wusste ich schon :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“