Almost Daily #325 - Was darf Comedy? Mit Ralf Kabelka als Gast

Aber nicht jeder :wink:

Eddys Opa wurde übrigens in Auschwitz umgebracht. [quote=“gamebuddy, post:40, topic:30467”]
man erfährt das Nils mal in Kanda gearbeitet hat und so weiter
[/quote]

Ist auch bekannt. Dort hat er Artzooka gedreht und unmoralische Angebote von einer 50 jährigen Masseuse bekommen.

6 „Gefällt mir“

Wann und wo gab es denn den Shitstorm? Der ist komplett an mir vorbei gegangen

Schau das Video ganz, dann kriegst du die Antwort. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider sagen das meine Freundin und ich so gut wie kein verflixxte clicks mehr gucken seitdem Lars ein kleines asiatisches Mädchen als Fickmaus (Wortlaut könnte geringfügig andrs sein ist schon etwas her) oder sowas bezeichnet hat.
Das hat nix mit Comedy zu tun sondern ist einfach nur abartig und assozial.

5 „Gefällt mir“

Wann soll es einen Shitstorm gegeben haben?
Seit Verflixxte Klixx Folge 30 haben alle Folgen unter 50 Dislikes gehabt bei durchschnittlich 1000 Likes. Das man Florentin und Lars ernsthaft gesagt hat, sie sollen sich nun zurückhalten mit ihren Witzen, find ich ehrlich gesagt das eigentlich schlimme. Das sollte einen Shitstorm geben.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. Schau das AD doch mal ganz durch.

1 „Gefällt mir“

Comendy darf alles sollen die Personen dennen es nicht gefällt es sich nicht ansehen :unamused:

Aber der Mob brauch ja was zum aufregen um zu zeigen wie viel besser sie sind

Ralf Kabelka sagt etwas sehr kluges, man darf rassistische Witze machen aber man muss sie schlau machen und der typ ist das beste Beispiel wie man es echt nicht schlau macht.

3 „Gefällt mir“

Ach Ede :eddyclown: er kann auch nicht so richtig damit leben wenn einer zu ihm sagt ‚du das fand ich jetzt weniger geil‘. Er windet sich da 3 minuten und will nur sagen ‚nerv mich nicht nur weil ichs gesagt habe‘ Aber das macht ihn auch etwas aus glaube ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Joa, zurecht. :gunnar:

Potentiell gefragt:
Und wenn nicht?^^ :kappa:

dann er sich ne komische oder interessante rolle geschaffen, die er uns zeigt und dann könnte man fragen warum gerade sie Rolle.

Könnte man…

Man könnte auch einfach weniger getriggert durch die Gegend echauffiert sein und alles einfach mal etwas lockerer nehmen^^

Edit: Ist das gleiche Ding wie Film Fights, wo so viel Luft um nix gemacht wurde und anstatt sich einfach ein Bild von einer Person zu machen und Thema durch, wird da unter den Videos getriggert alles hingerotzt, was man so als Bodensatz findet, weil irgendwas aufgebauscht wird, wie verrückt.

2 „Gefällt mir“

Aber warum wird man dann so schnell unterschwellig angegangen. Warum darf nur der eine was sagen, aber der andere soll still sein, weil der der es gesagt hat, könnte sich davon gestört fühlen.
Und nein es geht hier nicht um Beleidigungen, die sollten beide Seiten für sich behalten.

4 „Gefällt mir“

Das gilt für beide Seiten… Soll Eddy jetzt ruhig sein, aber andere dürfen sich aufregen, andersherum gesehen?^^

Nö das mein ich nicht, aber er verfällt eben etwas ins jammern, aber es ist nun mal ein teil des Comedygeschäfts

Sowas scheint vor zu kommen…über Ede wird ja anscheinend auch genug gejammert :beansmirk:

Weiterhin beide Seiten…

„verfehlt“ statt verfällt :facepalm: naja es ist spät und ich hab mit halben ohr das AD gehört

Es ist echt gut gewesen, viele gute Sachen wurden gesagt, gerne wieder mehr ernste Themen

Und ich dachte grad beim Anschauen des AD dass Ede trollt. Ich habe von diesem “großen Shitstorm” nix mitbekommen. Muss ein Sturm im Pinnchen gewesen sein.

Edit: Ah, der Shitstorm wurde intern entfacht. Na dann.

Zu Nils