Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #381 -Partyerlebnisse, Bewerbunsgespräche, Urlaubsziele - mit Eddy, Nils & Simon

Sicher ein Almost Daily das viele wieder mal wollten. Ein aufgezeichnetes Almost Daily ab 20:00 mit den E.N.S. Die Themen wurden wieder aus der Community gewählt.

2 Like

Wat? Wo? O.o

1 Like

Habe erst partyerlebnisse gelesen und dachte das kann nur geil werden aber von den 3 kennt man doch schon alle Storys. Deshalb gibts wohl such wieder mehrere Themen. Hätte da lieber mal wieder neue Storys gehört.

In der Überschrift im Sendeplan steht Eure Themen das bezieht sich auf die Community.

Weiß nicht mehr welcher Thread das war, aber Bewerbungsgespräche war von mir. Der Thread war aber von Februar.

Da wurden AD Themen gesammelt :slight_smile:


Aus der Videobeschreibung

In dieser Episode widmen sich Etienne, Simon und Nils wieder euren Themenvorschlägen!

So damit dürfte es klar sein was ich schon vorher schrieb.

@Simonster Kopfhaut ist von den Einstürzende Neubauten?

schade das die beans sich im programm und bei dem was sie sagen sich nur noch wiederholen

2 Like

Tja was sollen sie machen lügen?

Andere konstellation^^ oder thema nehmen was sie besprechen können :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Youtube war so nett und hat mir direkt das Almost Daily vorgeschlagen in dem Partyerlebniss ebenfalls der Oberbegriff sind. Dabei waren Ede, Simon und Budi. Ich seh mir nur gelegentlich Almost Daily an und hab auch nicht alle gesehen. Da wars schon etwas schade, dass ich das Gefühl hatte genau die Themen in der Konstellation gabs schon. Ich denk auch hier besteht Auffrischungsbedarf.

Schön fand ich allerdings den Bezug zu nem Almost Daily in dem Trant erzählt hat er öffnet nie die Wohnungstür.

Also für mich war so ziemlich alles neu, ich fand’s interessant :slight_smile: