Das kleine Almost Daily Experiment

Hey Leute,

kleines Experiment: Mal ganz locker und unverbindlich angenommen, Donnie O’Sullivan, Fabian Käufer, Michael Reinke und Carsten “Trant” Grauel nehmen am goldenen Tisch Platz.

Was wäre ein passendes Thema, das euch in den Sinn kommen würde?

4 „Gefällt mir“

Partyerlebnisse

8 „Gefällt mir“

Warum ist keine Frau dabei :gunnar:

Und noch ein ernsthafter Vorschlag, verdammt jetzt fällt mir nichts ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool wäre ja auch mal wieder eines der klassischen Themen, die damals von den BENS besprochen wurden mit anderen Leuten. Schule, Partyerlebnisse, Apokalypse usw.

16 „Gefällt mir“

Erste Gaming Erfahrungen.
Jeder Art.

Wie wäre es zb. mit: Traumberuf als Kind oder die Welt in 50 Jahren?

Bewerbungsgespräche

6 „Gefällt mir“

Erste Male (ohne Sex): Erstes Videospiel, Erste Party, erster Absturz, erstes Auto, erste Wohnung, erster Job,… einfach vom Thema treiben lassen.

15 „Gefällt mir“

Podcasts - Für und Wider

1 „Gefällt mir“

Wer ist der schönste der drei? :kappa:

Jobs vor RBTV

Was findet ihr witzig? ^^

1 „Gefällt mir“

Für und Wider der objektiven Hermeneutik

Haare
:wink:

5 „Gefällt mir“

Beruflicher Werdegang

Was bereut ihr?

Wuerdet ihr eure Jobs fuer einen anderen eintauschen wollen?

Urlaubserlebnisse

Hobbys und Träum bzw Traumberuf RBTV-Mitarbeiter?

Welche Verschwörungstheorien findet ihr am interessantesten?

1 „Gefällt mir“

Die Welt vor dem Internet,

wie war es so mit euren Erfahrungen als man das erste mal so von Internet hörrte, das erste mal internet, etc etc

1 „Gefällt mir“