Das kleine Almost Daily Experiment

Pubertät

Die Entwicklung des Crowdfundings würde ich recht interessant finden :thinking:

1 „Gefällt mir“

metal/rock/alternative es wäre so schön.

Das ginge auf jeden Fall nur mit Colin und auf keinen Fall mit Donnie.

1 „Gefällt mir“

Zukünftige, größere Reiseziele oder: Welche Flecken auf der Erde würdet ihr wirklich mal gerne sehen, auch wenn es nicht in näherer Zukunft realisierbar wäre?

“Warum Fabian Käufer so toll ist”

1 „Gefällt mir“

Zombie Apokalypse

2 „Gefällt mir“

da muss er mal 15 minuten ruhig sein.

Das Telefon hat grad geklingelt, ein Gag von 2011 hatte angerufen. Ich glaube, der wollte dich sprechen. :smile:

War das nicht das er einfach nur so ohne Grund so genannt wurde?

Die Themen stehen inzwischen im Sendeplan. Dann kann man auch hier dann über die Folge diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Thema ist Jobs vor RBTV und soziale Phobie

Hier ist das VOD dazu

2 „Gefällt mir“

Die Kameraperspektive in der Folge macht mich fertig.

Vielen Dank für eure Vorschläge liebe Leute! Und Glückwunsch an @Marcey747 zur Auswahl seines Themas :wink:

5 „Gefällt mir“

Warum heißt Trant Trant?

Ich glaube, dass ich Trant noch nie zuvor im Almost Daily gesehen habe. Wie habt ihr das bloß geschafft? :slight_smile:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das Almost Daily gehört und ich glaube Tränt ist mein Seelenverwandter. :beanfeels:

Das mit dem Treffen von Kollegen auf dem Arbeitsweg und dann reden zu müssen kenn ich auch. Inzwischen ist das null problem, nachdem ich einmal auf meine Over ears gezeigt hab, die Augenbrauen fragend hochgezogen und als Antwort ein schiefes Grinsen sowie heftiges Nicken gekriegt habe, ist das kein Problem mehr. Ich glaub das geht ganz ganz vielen Menschen in der Früh so, deswegen einfach mal kurz mit den Arbeitswegkollegen quatschen (falls es nicht wortlos geht^^)

Bei Klingeln nicht an die Tür gehen? I feel you. Vor allem da man beim Gammeln eh oft in ner Boxershortssituation oder einfach am ranzen ist.