Das Almost Daily war bis auf Donnie klasse. Der labert mir zu viel rein, wenn andere was erzählen. Einfach mal ausreden lassen ist wohl nicht.
Lieblingsstelle als Reinkor von den Nachbarskindern erzählt “Micha Micha”
Trant ist wie ich in nett. Die Tür bleibt zu und telefonieren ist die Vorhölle.
Upsi. Als Antwort sollte das hier nicht stehen. Sorryporry
Ich fand das Almost Daily wirklich gut und ich mochte auch die Erzählungen von allen vieren obwohl Micha schon arg wortkarg war. Das fand ich sehr schade.
Trants Ausführung nicht an die Tür zu gehen war einfach zu gut, ich mach das nämlich auch so, außer ich erwarte jemanden. Ich fand generell wurde über so vieeeeeel gesprochen worin ich mich wieder gefunden habe XD DAS war schon etwas beängstigend, aber auch schön zu wissen man ist nicht alleine. Danke also dafür!
Und gerne wieder die Zusammenstellung, dann aber mit etwas mehr Micha-Anteil bittööööööööööö
Ich fühle mich trotzdem geehrt.
Gerade habe ich dieses Almost Daily nachgeholt und fast Tränen gelacht, so schön war das.
Ich hab mich so wiedergefunden in dem social awkwardness-Thema (telefonieren, an die Tür gehen, Smalltalk… ugh ). Generell saßen da irgendwie nur Lieblingsmenschen von mir in der Runde, die man zu selten sieht (bis auf Donnie, den ich mir aber auch in fast allen Formaten gebe).