Almost Daily-Monat

Geht mir ähnlich, deswegen bin auch ob des Almost Daily Themenmonats ein bisschen zwiegespalten: Einerseits bekommen ich aktuell eher Almost Dailys die ich mir wünsche (1 großes Thema für das Almost Daily, von wo aus man aber auch gerne mal “gesidetracked” werden kann), andererseits, scheint es mehr eine Ausnahme von der Regel zu sein, was schade ist. Speziell da man die ganzen geilen “Themen-Almost-Dailys” ja auch über eine größere Zeitspanne hätte verteilen können.

Das stimmt. Führt aber auch dazu das die Leute manchmal gar nicht recht wissen was sie reden sollen was dann gerne mal in sinnfreien Stumpfsinn abdriftet um die Zeit irgendwie rumzukriegen. Was aber nicht heisst das nicht auch dort ein paar richtig coole und lustige AD´s entstanden sind. Hat beides seine Vor- und Nachteile, ich persönlich bevorzuge aber bei weitem die festgelegten Themen.

1 „Gefällt mir“

Almost Daily #296

Das Erste AD das ich nach 25 Minuten abgebrochen habe. Für gewöhnlich bin ich ein sehr grosser Almost Daily Fan und sehe mir jede Folge an selbst wenn mich das Thema eigentlich nicht so interessiert! Sogar das AD über Sex hab ich komplett und ohne zu skippen angesehen. :wink:

Hat nichts mit der Qualität zu tun aber so ein Zeug ist leider gar nicht mein Ding. Aber das ist alles Geschmacksache.

Um meien Meinung zu erklären muss man sagen das ich des öfteren Probleme mit Nils und teilweise auch mit Andys Art von Humor habe und in dieser speziellen Folge ist es mir einfach zu viel geworden von den beiden.
Das bedeutet jetzt aber nicht das ich beiden nicht mag und überhaupt gar nirgendwo sehen will und mir Formate mit ihnen nicht ansehen kann. Speziell Andys Moin Moins schätze ich im höchsten masse.

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich wurde er wegen diesen beiden nciht in der frank elstner master class genommen! :florentin:

Weiß man eigentlich schon unter welchem Thema der Mai laufen wird? @TimoW

Der Mai macht müde Männer munter. Jedes LP wird mit bock an der Sache gespielt :nicenstein:

Gregor wird also alle Teile von Kingdom Hearts spielen? Geil!

1 „Gefällt mir“

Und ede gears of War :wink:

Nicht schlecht :smiley: Bei der Gelegenheit fällt mir ein dass ein „Gegenteil-Monat“ cool wäre in dem jeder Moderator mit jemand anderem die Rolle tauscht, sein Format übernimmt etc.

Mist die Idee kommt zu spät um KHD Souls zu retten… schade

Simon in der regie :thinking: :skull_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Nein nein… Simon übernimmt mal schön @maexdaemaege Job

Kein neues ede vs motherboard? :cry:

Florentin und Lars übernehmen Kino+. Ich hol schonmal das Popcorn für den Chat :supa:

Andreas Moderiert Game Two :gunnar:
Mit Donnie :joy:

Faszinierend wie schnell das hier abdriftet :joy:

Lisa wird Sängerin der Hausband und Hannes Arnos Sekretär…Eigenschaften werden natürlich auch getauscht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und Emma Stone wird zu Emma Watson :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Immer diese ganze Emmanzipation. Langsam reicht es aber…

Jap, wir tauschen die Accounts, nicht wahr @Emma_Watson? :supa:

Ich könnte das nicht, nicht für eine Sekunde :sadsimon: