Almost Daily-Monat

Nee, gar nicht. Playmobil FTW!

1 „Gefällt mir“

In einem der letzten ADs (Arschlöcher!!) hat Florentin in der letzten Sekunde gesagt, es würde ein Zombie-Akopalypse III kommen, ist das wahr oder spielt ihr nur mit unseren Hoffnungen und armen, kleinen Herzen?

2 „Gefällt mir“

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, denn sie haben ja auch gesagt, dass sie auch viel gewünschte Fortsetzungen von ADs machen werden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hat doch gesagt: „Playmobil ist für Kinder, deren Eltern ihnen nichts zutrauen“ ?

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Pah

An alle, die in Hamburg sind: Macht Büdel’s Bierdeckel zur Kultkneipe! :smiley: (Hier findet ihr sie)

2 „Gefällt mir“

Hat Lars ebenfalls doch in Verflixxte Klixx angedeutet. Florentin sagte aber “Ich bin dann nicht da”…

Ich habe Mitleid mit dir! :wink:

Gilt in Hamburg das Rauchverbot nicht?

Ich glaube in Hamburger Hafenkneipen sieht man das allgmein nich so eng @Rolly

Aber so generell find ich das Almoast Daily Feierabend richtig gut :smiley:
Ich finde es sollten ruhig öfter mal andere Locations gewählt werden wie zum Beispiel im Park oder im Cafe auch ruhig mal mit ner Zigarette oder nem Bier wenns einfach nur hilft das ganze für die Jungs etwas aufzulockern :smiley:

8 „Gefällt mir“

Puh, ach Budi… Work-Life-Balance und so? :wink:

Aber ja, richtig entspanntes Almost Daily, gerne öfters mal!

1 „Gefällt mir“

Zum einen das und, man muss es außen für alle sichtbar nur als Raucherclub deklarieren und schon kann niemand etwas sagen :smiley:

Und allgemein, ich liebe dieses AD, es ist genial :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte denen noch Stunden weiter zuhören können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist es! :wink:

AD war klasse, Budi hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt rauchend einsteigen müssen. Ja ich weiß, ab 18 Sender, Authentizität, Bier trinken sie auch, jeder weiß, dass er raucht etc. pp es bringt keinen Mehrwert und da er nach ~5 Minuten fertig ist und sich keine neue anzündet, scheint der Schmachter nicht die treibende Kraft gewesen zu sein. Es sind Kleinigkeiten - ähnlich wie Edes “Spast hin, Spasti her” - Kleinigkeiten, die wegzulassen nicht wehgetan hätten und auch ihre Authentizität nicht angekrazt hätte. Ich will das aber auch nicht übermäßig aufbauschen.

2 „Gefällt mir“

Im angesicht dessen was sich @budi dauernd für nen Stress hat und hinter den Kulissen arbeitet find ich s eigentlich halb so schlimm.
Ich finde das wichtigste is das die Jungs viel öfter mal einfach nur Frei Schnauze machen können und vorallem Spaß für sich selbst haben und nicht nur für die Zuschauer.
Wenn das bedeutet das Budi sich ne Kippe anzünden kann dann is das halt so.

Is zumindest deine Meinung auch wenn ich meine sicht der dinge auch verstehen kann ^^

5 „Gefällt mir“

Schönes AD in der Kneipe! Gerne wieder!

Ich muss zugeben, ich muss mich immernoch dran gewöhnen, dass Eddy und Budi rauchen. Für mich waren das immer Nicht-Raucher. :smiley:

Ehm Budi nach 5 min fertig und macht sich keine neue an? Hast du das falsche AD geschaut? o.O Budi und Ede haben die ganze Zeit über geraucht. Und was ist, wenn es Ihm einen Mehrwert gegeben hat? :wink:

5 „Gefällt mir“

So ein regelmäßiger “Beans-Stammtisch” wo jede Bohne die Bock hat einfach hinkommt und wo frei ohne Thema geschnackt fändt ich als Abwechslung zu den Themen AD ziemlich gut. Vielleicht 3x im Monat normale AD und dann einen Stammtisch.
Als vergleich vom Feeling wie “Inas Nacht” nur ohne Showelemente. Gerne auch mit Gästen aus Hamburg aber halt alles spontan.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit Gästen wär das mega gut. Halt ganz normal Almost Daily Style, aber das Setting macht ne super Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“