Ja die AD sind ja jetzt zum Glück wieder monothematisch. Beim Stammtisch sehe halt eher ne ungezwungene runde über gott und die welt reden.
Die Talkrunde von Marie Meimberg fällt mir dazu noch ein
AD aus der Kneipe ist halt einfach so extremst gemütlich. Bitte mehr davon.
In so einer gemütlichen Plauderrunde schön mit Bier und Kurzen dazu, da steck ich mir auch oft eine nach der anderen an, obwohl ich sonst kein Kettenraucher bin
Schau es mir grad an und es spricht halt dafür dass sie einfach authentisch sind und man weiß dass sie sich in der gleichen Runde auch ohne Kamera nicht anders verhalten würden. Also im Prinzip genau der RBTV Spirit der die Bohnenrakete jetzt schon über zwei Jahre fliegen lässt
Ganz ehrlich das AD aus der Kneipe war so Traumhaft. Wie offen und ehrlich die drei waren einfach nur Respekt und gerne wieder in so einer Runde .
Ging mir früher, als ich noch geraucht habe, nicht anders. War mehr der Gelegenheitsraucher, aber dann in so einer Runde, mit Alk, da wurde ordentlich geraucht
Inhaltlich und von der Besetzung ein ganz tolles Almost Daily. Wenn man ganz genau hinsieht und die Augen zukneift, sieht man sogar den Krebs, der zwischen Budi und Eddy sitzt und sie mit erwartungsvollem Blick umarmt.
Ein kritischer Kommentar zu dem ganzen muss sein. Ne aber ansonsten, hat mir sehr gefallen!
Lasst sie doch einfach paffen…gilt jetzt nicht nur an dich^^ Der Sender ist ab 18…und…joa…fertig!
Sorry ein „kritischer“ Kommentar zu dem Ganzen musste sein
Das Almost Daily war mega entspannt und schon fast wieder zu viel Seelenstriptease der Bois
erste ad seit ewigkeiten das ich komplett geguckt hab. hat mir sehr gut gefallen
Ich fand Hasse seine Beteiligung am besten.
Super Folge in der Kneipe. Sowas sollte man öfter machen
Hol die AD’s jetzt mal nach, Live schau ich dir nur wenn ich auch den Anfang erwische.
Das aus der Kneipe hat meine Aufmerksamkeit gecatcht (weil anders) und das ist echt schonmal richtig gut.
Laut Morning Call wird heute ein Almost Daily mit Dennis R., Andy und Wolf zum Thema Zombieapokalypse aufgezeichnet. Kommt dann wohl nächste Woche.
Das AD aus der Eckkneipe war cool, aber umso länger ich drüber nachdenke, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass irgendwie ein bisschen Potenzial verschenkt wurde. Es war sicherlich schön, mal etwas anderes als den schwarzen Vorhang zu sehen, aber wenn man schon in einer Kneipe ist, wieso die Gespräche nicht mit dem Bier in der Hand während einer Partie Dart oder Karten machen. Für AD als Podcast sicherlich eine hervorragende Folge, aber man hätte es auch gut mit irgendwelchen Aktivitäten verbinden können oder wie beim AD 100 einfach mal jemanden von hinter der Kamera für 10 Minuten mit an den Tisch holen. Am Ende habe ich mir dann schon gedacht: “Uff, das wars?” Es hat mir gefallen und mich gut unterhalten, aber etwas besonderes war es irgendwie nicht. Auch 30 Minuten mehr wären vielleicht ganz gut gewesen.
wieso die Gespräche nicht mit dem Bier in der Hand während einer Partie Dart oder Karten machen.
Ich befürchte, dass das ein Gespräch eher behindern würde. Gerade bei unseren Jungs würde das viel zu schnell in ein “Beef” ausarten. Mir ist die ruhige “in der Kneipe sitzen” Atmosphäre deutlich lieber als wenn man das ganze jetzt noch mit Spielen und Wettkampf unterbrechen würde. Für ein AD war es fast perfekt, so wies war.
Die Idee von AD 100 (unsere BENS holen sich in bestimmten Abständen andere Mitarbeiter dazu) finde ich super. Gerne fürs AD 300 wieder!
Kann mir wegen dem Gesagten vorstellen, dass sie die Kneipe häufiger besuchen werden und auch häufiger Almost Daily:“Inas Nacht”-Specials veranstalten werden.
Worüber ich mich freuen würde, wenn es für die Bohnen auch finanziell passt.
So eng war es doch gar nicht.
Ansonsten zu deinen Anmerkungen: Bier hatten sie doch und Kurze gabs auch. Nur wie der ein oder andere aus dem Live-PnP mit Hauke weiss, kann dies auch schnell mal nach hinten losgehen. Daher Respekt an Simon dafür, dass er so konsequent den Kurzen ablehnt.
Aber hier hatte man nicht den Eindruck, dass sie neben der Spur sind - im Gegenteil. Sie haben in guter alter AD-Manier versucht den roten Faden beizubehalten und das ist auch sehr gut gelungen.
Desweiteren geht AD doch immer 1 Stunde.
Ups, editiert.
Dart, Karten, Kicker, Billard, whatever sind aber nicht 10 Krüge Met
Der Bier-Konsum steigt dann automatisch exponentiell an, wenn man erstmal angefangen hat.
Gehört natürlich bei einem Besuch in der Kneipe dazu wie das Amen in der Kirche, aber dies müsste man dann in einem anderen Format unterbringen, da es beim AD doch eigentlich eher darum geht, in ruhiger Runde über Thema XYZ zu reden.
Almost Plaily - Kneipenspecial anyone?
Bei den Kommentaren bezüglich des Rauchens hier aber vor allem auf YT musste ich schon schmunzeln. Ich finde es gut, dass es offensichtlich nicht mehr “cool” ist zu rauchen. Allerdings finde ich es befremdlich, dass es offensichtlich “cool” ist Leute die in so einem Format rauchen derart anzugehen, wie das in den Kommentaren teilweise passierte.
Die Heuchelei springt einem geradezu ins Gesicht. Ich musste lange scrollen, um einen Kommentar zum Alkoholkonsum während der Sendung zu finden.
In diesem Land wird es wohl noch ewig dauern, bis die eine Droge, die hier so verehrt wird, in der Betrachtung auf einem ähnlichen Stand angelangt ist, wie die restlichen. Noch länger wird es aber wohl dauern, bis viele Leute sich nicht mehr dazu berufen fühlen die Lebensweisen anderer derart kleinlich zu beurteilen und zu kritisieren, obwohl sie niemandem schaden, außer denjenigen selber. In diesem Fall zieht ja nicht einmal die “Denkt dann keiner an die Kinder”-Karte.
In diesem Sinne, Raucher sind Teufel, Drogen sind Teufelszeug! Prost.
Edit: Zum AD selber habe ich nur Gutes zu sagen, das aber lediglich eine Wiederholung dessen wäre, was hier und auf YT schon stand.