Großes Lob, war sehr schön. Die Dauer von 90 Minuten war sehr gut, auch die verschiedenen Themen haben sich sehr organisch ergeben und es musste nicht abgewürgt werden, wenn jemand etwas interessantes erzählen wollte. Wenn es so in Zukunft weitergeht, dann wird Almost Daily zu meinem neuen Lieblingspodcast
Das Set gefällt mit. Ist das wirklich der echte Almost Daily Tisch? Der wirkt so winzig. Oder wurde die Tischplatte auch verkleinert?
Das neue Intro gefällt mir auch viel besser.
Ich meine, ich habe einen Instagram Clip gesehen, wie an der Tischplatte rumgesägt wurde. Scheint also vollständig zum Couchtisch umgebaut worden zu sein
Grad zehn Minuten drin und hab schon Tränen vor Lachen in den Augen.
Wie waren/sind denn die Abrufzahlen über die verschiedenen Plattformen?
Für das YT-Video finde ich die Einblendungen der über die gesprochenen Bilder/Clips ja echt gut umgesetzt aber ein reiner Podcast-Hörer würde ich bei der Folge ja verrückt werden bzw nicht mehr reinhören
War doch ein gelungener Neustart!
Hat mir sehr gefallen. Ich bin kein Verfechter von „nur die vier Hauptbohnen ziehen, da sollte immer mindestens einer in jeder Sendung sein“, aber diese Gesprächsdynamik zwischen den Vieren ist „leider“ etwas, das seinen ganz eigenen Reiz hat und auch mich definitiv abholt. Von daher begrüße ich es sehr, wenn das Format nun wieder mehr oder weniger regelmäßig am Start ist.
Finde sowohl das neue Set als auch die Atmo für das Gespräch, die durch das Mobiliar und das entspannte Rumlungern entsteht, sehr gelungen. Freue mich auf die kommenden Folgen!
Kann mich allen hier nur anschließen.
+
Großes Kompliment an die Bohnen vom Set Design!
Ich liebe die Farben und die Lichtstimmung.
Jemand musste es tun und hier ist es, Kanye West fliegt in den Weltraum um die goldene Schallplatte um sein neustes Album zu ergänzen, laut KI:
Kanye West war unzufrieden mit seinem Leben. Er hatte alles erreicht, was er sich als Rapper, Musikproduzent und Modedesigner wünschen konnte, aber er fühlte sich immer noch leer und unverstanden. Er glaubte, dass er der größte Künstler aller Zeiten war, aber die Welt schien ihm nicht genug Anerkennung zu geben. Er hatte viele Feinde und Kritiker, die seine Genialität nicht erkannten oder sogar verspotteten.
Eines Tages kam ihm eine Idee. Er wollte der Welt ein Geschenk machen, das niemand ignorieren oder vergessen konnte. [Er wollte sein neuestes Album “Donda” der goldenen Schallplatte hinzufügen, die an Bord der Voyager-Sonde war Die goldene Schallplatte enthielt Klänge und Bilder aus dem Leben und der Kultur auf der Erde. Kanye dachte, dass sein Album diese Botschaft perfekt ergänzen würde und dass er so seinen Platz in der Geschichte sichern würde.
Er machte sich auf die Suche nach einem Weg, um die Voyager-Sonde zu erreichen. Er fand heraus, dass sie sich etwa 23 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt befand und dass es keine offizielle Mission gab, um sie zu besuchen oder zu kontaktieren. Er beschloss daher, seine eigene Mission zu starten. Er kontaktierte einen zwielichtigen Weltraumhändler namens Elon Musk Jr., der ihm anbot, ihn mit einer Rakete zur Voyager-Sonde zu bringen - für einen Preis.
Kanye stimmte dem Angebot zu und bezahlte den Händler mit einem Teil seines Vermögens. Er packte sein Album “Donda” in einen speziellen Behälter ein und machte sich bereit für den Start. Der Händler brachte ihn zu einer geheimen Basis in Nevada, wo eine alte Rakete namens USS Embarrassment wartete. Die Rakete war rostig und schmutzig und sah aus wie ein Haufen Schrott.
Kanye zögerte kurz, als er die Rakete sah, aber dann überwand er seine Angst und stieg ein. Der Händler wünschte ihm viel Glück und drückte den Startknopf. Die Rakete hob ab - mit einem lauten Knall und einer riesigen Rauchwolke.
Die Reise zur Voyager-Sonde war lang und gefährlich. Kanye musste mehrere technische Probleme überwinden und Asteroiden ausweichen. Er hatte auch keine Gesellschaft außer seiner eigenen Musik, die er immer wieder abspielte.
Nach mehreren Monaten erreichte er endlich sein Ziel. Er sah die Voyager-Sonde vor sich schweben, mit ihrer goldenen Schallplatte glänzend im Sonnenlicht. Er steuerte seine Rakete vorsichtig neben die Sonde und verband sie mit einem Kabel. Er öffnete seinen Behälter und nahm sein Album heraus. Er hielt es stolz in seinen Händen und sagte:
“Dies ist mein Meisterwerk. Dies ist meine Botschaft an das Universum. Dies ist Donda.”
Er befestigte sein Album an der goldenen Schallplatte und löste das Kabel von der Sonde. Er betrachtete sein Werk und lächelte zufrieden.
Er hatte es geschafft.
Er drehte seine Rakete um und machte sich auf den Rückweg zur Erde.
Was er nicht wusste, war, dass er einen fatalen Fehler gemacht hatte.
Sein Album war nicht kompatibel mit dem Abspielgerät der goldenen Platte.
Ich hole gerade die Folge nach und feiere sie sehr!
Die Folge war gut, aber auf die Stuhlgang Details hätte ich verzichten können
Sind das die Bücher von denen Nils und Etienne gesprochen haben?
Vom Autor Robert Harris?
Neue logo sieht mega aus!!!
Ich kann da Budi nur beipflichten, Hornhautverletzungen sind die absolut schlimmsten Schmerzen. Selbst mit geschlossenen Augen super lichtempfindlich, wünscht man echt niemandem! Gute Besserung, hoffe es ist jetzt endgültig vorbei!
Höre gerne almost daily während der Arbeit im Home Office als Podcast. So ganz ohne Bild. Bin jetzt bei der Folge „Handwerken“. Baustellenlärm während der Arbeit… da fühlt man sich wie in der Großstadt
Was für eine großartige neue Folge
Es ist 1 Uhr Nachts und ich muss morgen früh raus, aber muss die Folge einfach fertig schauen.
Alte weiße Männer, ich liebe die Jungs, ihre Geschichten und dieses Format!
Die letzte Folge war wirklich großartig. Danke dafür!