Schönes Format, schöne Folge.
ganz schön geil die neuen Folgen
bisher alle super lustig und oder interessant
Schöne Therapiestunde. ^^
Schade das Simon nicht dabei war. Er hätte bestimmt noch gut eine andere sichtwiesen einbringen können.
Sorry das schreiben zu müssen, aber mir geben die neuen Folgen kaum noch was, ist einfach nur reden, ohne dass es Themen gibt.
Mir würde es besser gefallen, wenn man wieder über bestimmte Themen reden würde, oder die Fans dazu aufrufen würde, Fragen hinzuschicken.
Dieser talk ist meine neue Qualitytime. Eure Offenheit tut wirklich gut. Besonders Eddys Reflektion zu seiner Impulsivität und die Gespräche über „im Moment leben“, das älter werden und Familie haben mir hier diesmal sehr gut getan. Danke euch!
Und, ich freue mich schon sehr darauf, dass Florentin das nächste Mal dabei sein wird.
Hast du auch die „Alte Männer“ Folge gehört? Da geht es generell ums älter werden, wie man sich verändert und damit umgeht. Hab ich jetzt nicht als weniger spezifisch empfunden als alte Folgen.
Bei der Folge habe ich nur einige Minuten gehört, da mir auch die anderen beiden Folgen nicht mehr zugesagt haben.
Früher hatte man wenigstens noch Themen, die man besprochen hat, jetzt habe ich das Gefühl, dass man nur noch über irgendwas sprechen will.
Wem das gefällt ist doch schön für euch, freut mich, ich bin dann eher raus und gucke mir lieber alte Folgen an.
Ich mag die BENS, aber jede Woche mit den alten Männern brauche ich auch, es war so schön, dass es bei den alten Folgen, jede Woche jemand anderes da saß und nicht immer dieselben.
Aber das war doch in dieser Folge genauso wie früher?
Früher hatte man als Themen auch „Ängste“ , „Internet und Sterben“, „Partyerlebnisse“, „Leben und Tod“ "Fußball"viele Folgen mit gar keinen festen Themen. Das ist doch nicht konkreter als älter werden, an welchen Ereignissen man das festmacht und wie man damit umgeht
Ich mag die BENS, aber jede Woche mit den alten Männern brauche ich auch, es war so schön, dass es bei den alten Folgen, jede Woche jemand anderes da saß und nicht immer dieselben.
Die Folge hieß Alte Männer weil es ums älter werden ging.
Nächstes Mal ist übrigens Florentin dabei. Dieses Mal war Colin dabei
Die ersten drei Folgen der aktuellen Staffel hatte ich einige Tage nach Release bei Spotify runtergeladen und angehört, so weit, so gut.
Mit der aktuellen Folge hab ich das gestern auch gemacht und da sind mehrere Werbespots an Anfang und Ende, die eindeutig nicht von den Bohnen kommen. O_o Ist das normal? Soll das so?
Eigentlich zahlen wir für das Abo (Family-Tarif oder so) und bei den vorigen Folgen war auch keine Werbung.
Offenbar ist es bei Spotify auch mit Abo so, dass man bei Podcasts Werbung hat. Hatte ich quasi nie… bis dann vor einigen Wochen und seitdem ständig. Schön kacke bei Podcasts, die man zum Einschlafen hört und dann teils auch an den unpassendsten Stellen.
wirklich? das wär mir noch nie aufgefallen.
Gucke gerade das aktuelle Almost Daily und Nils erzählt, dass Haus an Haus 2 ursprünglich in einem Freizeitpark stattfinden sollte, aber wegen der Pandemie hat das dann nicht geklappt. Da ich HaH2 und 3 eher meh fand, wäre das sicher cooler gewesen. Schade, dass das nicht geklappt hat.
Alter . Das wäre so Spitzenklasse. Ich hoffe die idee setzen sie in Zukunft noch um.
Würde das auch sehr feiern. Da hätte man jede Menge Möglichkeiten für Spiele und Aktionen. Muss ja auch nicht zwingend Haus an Haus sein, aber da lässt sich definitiv einiges mit machen.
Die neuste Folge war wirklich spaßig. Als jemand in der gleichen Altersklasse und einer dicken Kabelkiste im Keller musste ich schon lachen.
„Klausurensohn“ fand ich schon ziemlich witzig
Glaub die hat jeder mittlerweile.
Ist auch beim Postillon schon seit Ewigkeiten ein Running Gag
Bei mir ist es zum Glück nur eine Schublade mit diversen Aufladekabeln und Adaptern - wenn es jemals zu voll wird, wird ausgemistet.
War wieder eine nette Folge zum Hören, aber so langsam habe ich dann auch genug gehört von den BENS, es dürfen auch mal wieder ganze andere Leute zu anderen Themen ran.
Ich habe leider auch noch klischeebegleitend eine Schublade mit Kabelkram und seit etwa 2 Jahren in der Wohnung noch eine Edeka-Tüte mit Kabeln „die man wirklich oft braucht und wichtig sind“
Es ist erstaunlich wie diese Dummheit kollektiv und auch individuell so blühen kann
Ich hab auch noch die PC-Strom-Kabel mit US-Stecker. Für den Fall, dass man die Stecker in Österreich auf die US-Version ändert