Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Es ist aber auch sein gutes Recht das so zu handhaben, ist ja auch eine form von Selbstschutz. Er ist auch Schauspieler und da kein schlechter.

Wenn Du noch mal alles liest, was ich dazu geschrieben habe, wirst Du feststellen, dass ich wert darauf gelegt habe, dass ich genau deiner Meinung bin in dem Punkt. Die Frage war nur, ob das zu Almost Daily passt, wo auch mal ehrlich diskutiert wird und es auch mal Einblicke gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist eher etwas naiv zu glauben das man beim AD Ehrliche Einblicke bekommt. Man sollte sowas nie vergessen.

WTF eine schwangere spielende Anja, ein Eddy als unsympathischer Talkmaster und Fabian Käufer als Student mit Afro und Gitarre und alle rauchen, Wo? Gerade in einer Extra Mini Almost Daily Maz?

Für diesen Samstag sind aufgezeichnet Eddy und Fabian nicht bestätigt. Anja ja. Dazu Krogi, Hannes und Kiara.

@ToniMarony32

Anton die neuste Almost Daily Folge ist schon bei den Abos zu finden. Ist das jetzt von dir gewollt oder ein Fehler?

Fehler habe ich da auch entdeckt.

So da stimmt jetzt echt alles.

Fabians letztes Almost Daily als Mitarbeiter und es Wird nicht darüber diskutiert

Nicht? :thinking:

nicht wirklich :smiley:
Fabian: Oh ihr macht ein AD für mich mit noch mehr Gästen und so? Das freut mich ja total.
Ergebnis: Errmm… Nein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es ein AD oder vielleicht eher ein Gametalk Spezial werden könnte, aber ich könnte mir ne Runde zu Game Übersetzungen vorstellen. Mhaire von Orkenspalter macht sowas (z.B. Spellforce Soul Harvest). Könnte auch in Kombi mit Synchro (Lara) interessant sein.

Eine Single mit Helene Fischer und @RBTV_Colin steht dann wohl in den Startlöchern. :teamcolin:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen: Helene Fischer feat. Colin Gäbel - Bumsparty im AWO-Heim

:supa::gunnar:

7 „Gefällt mir“

Stimmt. da ging es aber um das Thema was man macht wenn eine kommen würde.

Und das heutige aufgezeichnete Almost Daily handelt um Pläne für das Schlagerbuisness. Die Überschrift lügt ja nicht. Ach bitte keine Diskussion dazu. Einfach die Folge man anschauen. Läuft doch noch oder aufs VOD warten.

So hier ist

auch ob sie Helene zu RBTV holen könnten :smiley: bzw. was dann passieren würde.


btw. weil ich gerade so den vergleich der Thumpnails sehe von früher und aktuell:

grafik
grafik

Das sind richtige Welten, finde die aktuelle Thumpnail-Grundstruktur schlicht aber doch iwie verdammt gut auch weil es in dem AD-Typischen schwarzen Hintergrund gehalten ist.
:+1: @ToniMarony32

2 „Gefällt mir“

Du willst immer keine Diskussion starten, postest aber gleichzeitig immer diese potentiellen Auslöser :smiley:

Die Strategie würde ich vllt noch einmal überarbeiten

12 „Gefällt mir“

Ein immer wieder gern vorgeschobenes Argument bei der Besetzung der AD ist dass den Hauptbohnen und Moderatoren der Gesprechsstoff ausgehen.

Für diese Themenmisere hätte ich eine Abhilfe.

Man kann jede Woche nach dem Aufreger und dem Aufsteller der Woche Fragen. Problem gelöst.

Den Klickbait mal beiseite. Beim Peter Orloff Part wollte ich wirklich duschen.

@.Helene Fischer: Das ist pure Berechnung. Sie macht Musik für die letzte Zielgruppe die noch Platten kauft.

…Eher eine der letzten😅 die rock-/ metal-fraktion is meines Wissens und meiner Erfahrung nach kaufen die immer noch gut Vinyl und CDs. Aber Schlager ist halt auch “einfacher” zu vermarkten

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“