Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Nicht? :thinking:

nicht wirklich :smiley:
Fabian: Oh ihr macht ein AD für mich mit noch mehr Gästen und so? Das freut mich ja total.
Ergebnis: Errmm… Nein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es ein AD oder vielleicht eher ein Gametalk Spezial werden könnte, aber ich könnte mir ne Runde zu Game Übersetzungen vorstellen. Mhaire von Orkenspalter macht sowas (z.B. Spellforce Soul Harvest). Könnte auch in Kombi mit Synchro (Lara) interessant sein.

Eine Single mit Helene Fischer und @RBTV_Colin steht dann wohl in den Startlöchern. :teamcolin:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen: Helene Fischer feat. Colin Gäbel - Bumsparty im AWO-Heim

:supa::gunnar:

7 „Gefällt mir“

Stimmt. da ging es aber um das Thema was man macht wenn eine kommen würde.

Und das heutige aufgezeichnete Almost Daily handelt um Pläne für das Schlagerbuisness. Die Überschrift lügt ja nicht. Ach bitte keine Diskussion dazu. Einfach die Folge man anschauen. Läuft doch noch oder aufs VOD warten.

So hier ist

auch ob sie Helene zu RBTV holen könnten :smiley: bzw. was dann passieren würde.


btw. weil ich gerade so den vergleich der Thumpnails sehe von früher und aktuell:

grafik
grafik

Das sind richtige Welten, finde die aktuelle Thumpnail-Grundstruktur schlicht aber doch iwie verdammt gut auch weil es in dem AD-Typischen schwarzen Hintergrund gehalten ist.
:+1: @ToniMarony32

2 „Gefällt mir“

Du willst immer keine Diskussion starten, postest aber gleichzeitig immer diese potentiellen Auslöser :smiley:

Die Strategie würde ich vllt noch einmal überarbeiten

12 „Gefällt mir“

Ein immer wieder gern vorgeschobenes Argument bei der Besetzung der AD ist dass den Hauptbohnen und Moderatoren der Gesprechsstoff ausgehen.

Für diese Themenmisere hätte ich eine Abhilfe.

Man kann jede Woche nach dem Aufreger und dem Aufsteller der Woche Fragen. Problem gelöst.

Den Klickbait mal beiseite. Beim Peter Orloff Part wollte ich wirklich duschen.

@.Helene Fischer: Das ist pure Berechnung. Sie macht Musik für die letzte Zielgruppe die noch Platten kauft.

…Eher eine der letzten😅 die rock-/ metal-fraktion is meines Wissens und meiner Erfahrung nach kaufen die immer noch gut Vinyl und CDs. Aber Schlager ist halt auch “einfacher” zu vermarkten

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mit Budi? O_o den hät ich echt am wenigsten erwartet

Oh geil Arno. :beangasm:

Ich wollte mich gerade beschweren. :beanrage: Ich kaufe gerne CDs aber auch Filme und Serien als Datenträger. Ich glaube das ist einfach Einstellungssache. Musiktechnisch gehöre ich aber auch in den Rockbereich, da hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht.

1 „Gefällt mir“

Budi wohl in der kommenden Almost Daily Folge nicht mehr dabei :beansad:

Bald ne Spritztour mit dem Pfauto
und das ist der neue Homer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grandiose Folge mit lustigen Gedankengänge :rofl:

Hallo ihr Lieben,

weil es so gut ankommt, planen wir den Themenbuzzer weiterhin in unregelmäßigen Abständen einzusetzen! Hier könnt ihr ab jetzt Vorschläge reinhauen, wenn ihr mögt:

Ich hoffe doch nicht all zu oft, da ich die Almost Dailies mit wechselnden Themen eher zu den schlechteren Folgen einordnen würde.

2 „Gefällt mir“