Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Du verlangst? :slight_smile:

Naja, ich habs schon ein paar Ründchen gespielt. Wenn dort noch mehr Interesse besteht, kann ich es bestimmt mal mitbringen. Ich glaube der @Fabian_Crane kümmert sich aktuell um die Spieleauswahl.

„Ich verlange…“ benutze ich als Simpsons-Referenz :sweat_smile: Ich mein das aber nie böse :beanjoy:

Es kann ja allgemein nicht angehen, dass du Zug um Zug noch nicht gespielt hast, Herr Krane

1 „Gefällt mir“

Die neue Lieblingsbohne Mark Lehmann zusammen mit den Kultbohnen Lisa, Lars, Florentin und Fabian bei Secret Hitler :supa:

Das Spiel ist mal überhaupt nicht gut darstellbar. Die meiste Zeit wird man nur Spieler sehen die auf ihre Karten schauen und nachdenken. Das Spiel macht beim Selberspielen Spaß aber zum Anschauen ist das Nichts.

Es gibt übrigens noch ein kleines Update: Morgen gibt es doch kein Secret Hitler, dafür aber Klartext - Das Duell. Das Plaily entsteht in Zusammenarbeit mit Hasbro. Bevor hier aber falsche Gerüchte aufkommen: Es steht schon sehr lange fest, dass wir das machen. Secret Hitler kommt dafür nächste Woche. Außerdem zeichnen wir diese Woche noch eine kleine Überraschung auf…:wink:

9 „Gefällt mir“

Secret Hitler mit echten Waffen?

Clever vorbei

Moin!
Im Sendeplan stand doch vor kurzem noch secret Hitler. Nun steht dort klartext.
Was ist passiert?

Einmal 2-3 Beiträge hochscrollen :slight_smile:

Ich Dummbatz. Danke! :wink:

ich phind dach chpiel chuper :joy:

image


Und Andy direkt TOP in seiner ersten runde :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Finde das Spiel leider sehr anstrengend und albern, als Kooperation aber sicher okay… Angucken konnte ich es mir deswegen leider nicht.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt … aber ich glaube Krogi sitzt zu nah.

image
(bekommt jedesmal eine auf die Nase von der Hand)

Der Gesichtsausdruck von Krogi :joy:

Edit 16.05.2018
Videolink entfernt da Bild und Ton asynchron sind.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir mussten das AP nochmal offline nehmen, weil Bild und Ton auf youtube leider async waren. Ersatz kommt im Laufe des Tages…

1 „Gefällt mir“


Hier nochmal die VoD
1 „Gefällt mir“

Interessant, habe mich gewundert über die (handvoll) negativen Kommentare in den Comments. Ja, das Spiel ist nicht für jeden, aber die negativen Kommentare gingen insbesondere gegen Fabian.
Was war der Grund dafür? Vor 6 Stunden gab es ein Thread im CJ, wo sich wieder beklagt wurde, dass kaum mehr die BENS zu sehen sind usw. und deswegen haben paar Leute wieder Dampf abgelassen, die das Video wahrscheinlich nicht mal angeschaut haben. Schließlich sind zufälligerweise die Kommentare alle nach dem Erstellen des Threads im CJ erschienen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Bald: Hunter & Cron x Almost Plaily

9 „Gefällt mir“

Mit unseren Lieblingsbohnen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“