Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Ich Dummbatz. Danke! :wink:

ich phind dach chpiel chuper :joy:

image


Und Andy direkt TOP in seiner ersten runde :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Finde das Spiel leider sehr anstrengend und albern, als Kooperation aber sicher okay… Angucken konnte ich es mir deswegen leider nicht.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt … aber ich glaube Krogi sitzt zu nah.

image
(bekommt jedesmal eine auf die Nase von der Hand)

Der Gesichtsausdruck von Krogi :joy:

Edit 16.05.2018
Videolink entfernt da Bild und Ton asynchron sind.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir mussten das AP nochmal offline nehmen, weil Bild und Ton auf youtube leider async waren. Ersatz kommt im Laufe des Tages…

1 „Gefällt mir“


Hier nochmal die VoD
1 „Gefällt mir“

Interessant, habe mich gewundert über die (handvoll) negativen Kommentare in den Comments. Ja, das Spiel ist nicht für jeden, aber die negativen Kommentare gingen insbesondere gegen Fabian.
Was war der Grund dafür? Vor 6 Stunden gab es ein Thread im CJ, wo sich wieder beklagt wurde, dass kaum mehr die BENS zu sehen sind usw. und deswegen haben paar Leute wieder Dampf abgelassen, die das Video wahrscheinlich nicht mal angeschaut haben. Schließlich sind zufälligerweise die Kommentare alle nach dem Erstellen des Threads im CJ erschienen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Bald: Hunter & Cron x Almost Plaily

9 „Gefällt mir“

Mit unseren Lieblingsbohnen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich glaube du meinst “Haste Worte”, da rufen sie an, ob Pommes als Pizzazutat gilt

bei 10:37

3 „Gefällt mir“

Genau das!

Lächerlich :budi:

Ich habe mal ne Frage.

Schon damals, als bei Zirkus Halli Galli die beiden so ein Ding im Mund hatten, konnte ich mir das nicht ansehen. Irgendwie habe ich ein Problem damit, zuviel Gebiss/Schädel unter der Haut zu sehen. Geht es da anderen auch so?

Endlich! Da warte ich schon so lange drauf! :herz:

Bevor Lars bei RBTV zum Megastar wurde, war er auch bei Hunter & Cron zu Gast.

Dazu noch dieser Link

1 „Gefällt mir“

Aber ich wollte doch eine Folge Chadduell mit ihnen @Marah

Kann natürlich auch daran liegen, dass ein gewisser jemand sich mittlerweile in jedes almost plaily drängt.

Skandalös, dass der zuständige Redakteur sich für sein Format engagiert!

3 „Gefällt mir“