Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Am Besten im Koop mit Florentin :gunnar:

@Fabian_Crane

ist vielleicht auch mal geplant Twister bei Almost Plaily zu spielen?

Bitte nicht.

Finde ich auch unpassend fürs Format, abgesehen von Pantomime und dem Improtheaterding fällt mir spontan kein Spiel ein, das ‘ohne Tisch gespielt wird’ und bereits bei Almost Plaily lief - meine damit Brett-/Kartenspiele und Spiele bei denen man am Tisch sitzt und sich da unterhält (Bsp.: Montagsmaler).
Vor allem nicht seit Fabian das Format betreut.

Nächsten Dienstag wird Bohnanza gespielt. Eddy, Krogi und Nasti sind dabei und unsere Lieblingsbohne.

Sollen wir jetzt raten oder es einfach wissen?

1 „Gefällt mir“

Es wissen, ist natürlich der kraninger ^^

2 „Gefällt mir“

Herr Kraninger was ist mit

mit

Wir schieben “Stadt, Land, Fluss” um eine Woche, weil Bohnanza von der Länge her besser gepasst hat.

@gamebuddy erstmal nicht. Twister ist eher ein reines Partyspiel.

4 „Gefällt mir“

Und wie sieht es mit clever vorbei aus?

Wie viele APs hast du eigentlich noch aufgezeichnet auf Lager?

Können wir gerne nochmal machen. Gerade ist es aber nicht Prio 1.

@Araali bis jetzt nur Bohnanza und Stadt, Land, Fluss. Sind aber schon einige weitere geplant.

2 „Gefällt mir“

Mon… tags… ma… ler? :beanomg:

Im Gegensatz zu Looping Loui :kappa:

Das ist ein Trinkspiel und kein Partyspiel, also bitte!

@Fabian_Crane die Revanche muss komen!

1 „Gefällt mir“

Naja aber das wurde ja durch die Strafen aufgepeppt. Twister macht zum spielen Spaß aber zum Zugucken würde ich mehr als 5 Min nicht sehen wollen. Es könnte also ein Minispiel in einer Show sein, aber nicht die eigentliche Show.

1 „Gefällt mir“

Kommt ganz darauf an wer es spielt… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da bei jeder Party getrunken wird, ist es auch ein Partyspiel :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Partyspiel muss man nicht trinken, nur mehrere Menschen sein, bei einem Trinkspiel muss man nicht mehrere Menschen sein, nur trinken! So nämlich!

Aber ich fänd Twister auch eher langweilig für das Format. Ne weile lang dabei zugucken, wie sie sich verrenken, dann fällt einer um. Verloren. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch auch schon länger her, dass das gespielt wurde; Ich persönlich fand die Folge auch nicht gut.
War Fabian da schon fürs Format verantwortlich? Ich denke nicht.
Aufjedenfall wars nicht diese Staffel.