Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Hast du Bock mal den Timo Bornheimer für eine Folge anzufragen?

Also mir persönlich, sind oft die Regeln nicht genau genug erklärt, ich glaube, so geht es auch vielen anderen, kann man da nicht einen kurzen, knackigen Text vorbereiten der langsam und sicher vorgelesen wird, sodass es auch wirklich jeder versteht ? ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mein verspätetes Feedback. Tolles Spiel. Hat wirklich Codenameselemente, aber die wurden so aufgegriffen, dass in dem Fall beide Teams gleichzeitig beschäftigt sind.
Nur enttäuschend, dass man Clint Eastwood lange Zeit mit Computern und nicht mit Hufen & Co verbunden hat, obwohl man Hufen schon in die Westernecke eingeordnet hatte :eddy:

1 „Gefällt mir“

Herr Kraninger? Diese Woche keine Folge?

Wir müssen wohl noch eine Woche auf Stadt, Land, Fluss warten. Denzel ist zurück und zockt dafür live!

7 „Gefällt mir“

Alles cool, danke fürs bescheid geben :slight_smile:

:frowning:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Welcher Fuchs sich das wiedermal ausgedacht hat…

Welche Lieblingsbohnen würden denn ganz eventuell nächste Woche auflaufen?

Florentin, Donnie, Sandro & Bella

9 „Gefällt mir“

Merci :slight_smile: würd mich auch mal wieder freuen dein Gesicht vor der Kamera zusehen

1 „Gefällt mir“

Am Besten im Koop mit Florentin :gunnar:

@Fabian_Crane

ist vielleicht auch mal geplant Twister bei Almost Plaily zu spielen?

Bitte nicht.

Finde ich auch unpassend fürs Format, abgesehen von Pantomime und dem Improtheaterding fällt mir spontan kein Spiel ein, das ‘ohne Tisch gespielt wird’ und bereits bei Almost Plaily lief - meine damit Brett-/Kartenspiele und Spiele bei denen man am Tisch sitzt und sich da unterhält (Bsp.: Montagsmaler).
Vor allem nicht seit Fabian das Format betreut.

Nächsten Dienstag wird Bohnanza gespielt. Eddy, Krogi und Nasti sind dabei und unsere Lieblingsbohne.

Sollen wir jetzt raten oder es einfach wissen?

1 „Gefällt mir“

Es wissen, ist natürlich der kraninger ^^

2 „Gefällt mir“

Herr Kraninger was ist mit

mit

Wir schieben “Stadt, Land, Fluss” um eine Woche, weil Bohnanza von der Länge her besser gepasst hat.

@gamebuddy erstmal nicht. Twister ist eher ein reines Partyspiel.

4 „Gefällt mir“

Und wie sieht es mit clever vorbei aus?