Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Wie viele APs hast du eigentlich noch aufgezeichnet auf Lager?

Können wir gerne nochmal machen. Gerade ist es aber nicht Prio 1.

@Araali bis jetzt nur Bohnanza und Stadt, Land, Fluss. Sind aber schon einige weitere geplant.

2 „Gefällt mir“

Mon… tags… ma… ler? :beanomg:

Im Gegensatz zu Looping Loui :kappa:

Das ist ein Trinkspiel und kein Partyspiel, also bitte!

@Fabian_Crane die Revanche muss komen!

1 „Gefällt mir“

Naja aber das wurde ja durch die Strafen aufgepeppt. Twister macht zum spielen Spaß aber zum Zugucken würde ich mehr als 5 Min nicht sehen wollen. Es könnte also ein Minispiel in einer Show sein, aber nicht die eigentliche Show.

1 „Gefällt mir“

Kommt ganz darauf an wer es spielt… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da bei jeder Party getrunken wird, ist es auch ein Partyspiel :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Partyspiel muss man nicht trinken, nur mehrere Menschen sein, bei einem Trinkspiel muss man nicht mehrere Menschen sein, nur trinken! So nämlich!

Aber ich fänd Twister auch eher langweilig für das Format. Ne weile lang dabei zugucken, wie sie sich verrenken, dann fällt einer um. Verloren. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch auch schon länger her, dass das gespielt wurde; Ich persönlich fand die Folge auch nicht gut.
War Fabian da schon fürs Format verantwortlich? Ich denke nicht.
Aufjedenfall wars nicht diese Staffel.

Eddy beweist wieder Geschick.

3 „Gefällt mir“

Was hat er denn weiß gemacht? :kappa: :donnie:


Anderes Thema VoD.

War 'ne coole Folge, hat Spaß gemacht :slight_smile: Auch 'n gutes Spiel für AP und gerne zu wiederholen.

2 „Gefällt mir“

hab die folge auch geil gefunden, nur das nächste mal ne mischmaschine verwenden ^^

1 „Gefällt mir“

Da die Frage nach drei Ausgaben nicht im BtB gestellt wurde, erlaube ich mir dich hier zu nerven Fabian; Ich denke du hättest die Frage so oder so am ehesten gestellt bekommen.
Du hattest bereits allgemein gesagt, dass es schwierig ist mehr als die 4-5 Spieler für ein Almost Plaily zusammenzubekommen. Vielleicht magst du trotzdem was dazu sagen - ob man es als Spezialausgabe planen kann/möchte, oder gar unabhängig vom Almost Plaily. :slight_smile:

Huhu,
es ist gerade nicht geplant. Ich finde die Idee aber schon auch spannend. Gerade weil SH mit so vielen Leuten erst richtig Spaß macht. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht platzt eine Werwolf-Session ja auch mal und dann kann man das anbringen.
Liebe Grüße!

6 „Gefällt mir“

Heute endlich: Stadt, Land, Fluss mit Florentin, Donnie, Sandro & Bella. Donnie hat mir gerade nochmal die Kategorien gesagt und Leute…es ist zum Scheitern verurteilt. Pünktlich um 16:55 Uhr geht es los!

4 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Clickbait :beanwat:

1 „Gefällt mir“