Forum • Rocket Beans TV

Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Eddy beweist wieder Geschick.

3 „Gefällt mir“

Was hat er denn weiß gemacht? :kappa: :donnie:


Anderes Thema VoD.

War 'ne coole Folge, hat Spaß gemacht :slight_smile: Auch 'n gutes Spiel für AP und gerne zu wiederholen.

2 „Gefällt mir“

hab die folge auch geil gefunden, nur das nächste mal ne mischmaschine verwenden ^^

1 „Gefällt mir“

Da die Frage nach drei Ausgaben nicht im BtB gestellt wurde, erlaube ich mir dich hier zu nerven Fabian; Ich denke du hättest die Frage so oder so am ehesten gestellt bekommen.
Du hattest bereits allgemein gesagt, dass es schwierig ist mehr als die 4-5 Spieler für ein Almost Plaily zusammenzubekommen. Vielleicht magst du trotzdem was dazu sagen - ob man es als Spezialausgabe planen kann/möchte, oder gar unabhängig vom Almost Plaily. :slight_smile:

Huhu,
es ist gerade nicht geplant. Ich finde die Idee aber schon auch spannend. Gerade weil SH mit so vielen Leuten erst richtig Spaß macht. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht platzt eine Werwolf-Session ja auch mal und dann kann man das anbringen.
Liebe Grüße!

6 „Gefällt mir“

Heute endlich: Stadt, Land, Fluss mit Florentin, Donnie, Sandro & Bella. Donnie hat mir gerade nochmal die Kategorien gesagt und Leute…es ist zum Scheitern verurteilt. Pünktlich um 16:55 Uhr geht es los!

4 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Clickbait :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Kategorien sind:

Haushaltsgegenstände über 1m
Sternenformationen
Tiere ohne Zähne
Musiker aus den 1840ern
Flüsse

4 „Gefällt mir“

Gibt es das überhaupt?

Schon mal nen Wurm mit Zähnen gesehen?

3 „Gefällt mir“

Vögel?

1 „Gefällt mir“

ja einige. Aber es ich habe es trotzdem nicht umsonst aufgelistet, nachdem @Fabian_Crane von „zum Scheitern verurteilt“ schrieb :smiley:

Keine Lieblingsbohne! Keine Freude beim Schauen! :beansad:

Die anderen Kategorien gehen ja noch, aber da fällt mir wirklich nichts zu ein.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Schreibfehler, es sollte Füsse heißen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find die eigentlich auch zu krass

Verdammt auf der Webseite ist wieder der Ton weg. Deshalb auf YouTube gewechselt.

Die Musik nervt mich…