Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Weil er heute wieder auf der Arbeit ist.

Er war heute in einer Insta-Story von Lars zusammen mit Katjana im Redaktionsraum zu sehen.

Stalker :wink:

Das sind alles Social Deduction Games. Gibt halt wie bei Computerspielen und Filmen auch bei Brettspielen “Genres”.

2 „Gefällt mir“

Ich präsentiere wieder das neuste VOD von Almost Plaily

1 „Gefällt mir“

Tage, ohne Hitlergruß auf RBTV: 1 :smile:

Tage, ohne Verwechslung der Threads im Forum: 0 :kappa:

Hab es mal in den Richtigen verschoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja, danke. Habe bei „Almost […]“ aufgehõrt, zu lesen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Yo Leude!
Dienstag spielen wir Berge des Wahnsinns. Natürlich haben wir das komplexe Regelsystem bis ins kleinste Detail richtig befolgt. Ich will also kein Klagen hören!
Nein im Ernst: Es ist seit langer Zeit mal wieder ein aufwendigeres Spiel. Ich freu mich drauf, weil es echt witzig und spannend war.
Gebt bei Zeiten mal Feedback!

14 „Gefällt mir“

Super Idee und gern mehr davon.

Bonjwa kooperiert ja recht viel mit Pegasus Spiele, vielleicht solltet ihr mal bei Asmodee anfragen, ob man nicht was zusammen machen kann.

1 „Gefällt mir“

Um 17:00 ist wieder Almost Plaily Time und hier ist der Teaser zu der heutigen Folge.

1 „Gefällt mir“

Gab es schon ein AP Pandemie?

Bisher noch nicht

Wird Zeit :point_up:

Thumbnail VOD Foto des Tages

Schönes Spiel die vielen Maz waren super erklärt und eingeführt.

Super Editing, aber als Spiel hat mir im Vergleich das “Villen des Wahnsinns”-Almost Plaily damals besser gefallen

Die Grundidee, also das Kooperieren mit den verschiedenen Arten des Wahnsinns, finde ich gut, der Rest des Spiels ist meiner Meinung nach aber unnötig komplex und aufgebläht, wodurch die Grundidee wieder in den Hintergrund rückt.

1 „Gefällt mir“

Fand das Spiel im Teaser noch super interessant(weil Lovecraft) hat für mich aber nicht funktioniert, glaube es lag an der fehlenden competition. Trotzdem ein nettes “Experiment”

Davon mal ab ein dickes Lob an @Fabian_Crane das Format hat sich echt super entwickelt und der immer häufiger eingebrachte zusätzliche Aufwand - mit (Erklärungs)Intros, Teasern, Einblendungen etc. wertet das ganze enorm auf.

1 „Gefällt mir“

Da lohnt sich der Blick in die Zukunft denn es kommt am 16.11.2018 Live ab 20:00 ein Almost Plaily und es ist
das hier

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“