Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

almostplaily
letsplay

Er war heute in einer Insta-Story von Lars zusammen mit Katjana im Redaktionsraum zu sehen.

Stalker :wink:

Das sind alles Social Deduction Games. Gibt halt wie bei Computerspielen und Filmen auch bei Brettspielen “Genres”.

Ich prÀsentiere wieder das neuste VOD von Almost Plaily

Tage, ohne Hitlergruß auf RBTV: 1 :smile:

Almost Daily - Feedback, Anregungen

Tage, ohne Verwechslung der Threads im Forum: 0 :kappa:

Hab es mal in den Richtigen verschoben. :slight_smile:

Ohja, danke. Habe bei “Almost [
]” aufgehĂ”rt, zu lesen :pensive:

Yo Leude!
Dienstag spielen wir Berge des Wahnsinns. NatĂŒrlich haben wir das komplexe Regelsystem bis ins kleinste Detail richtig befolgt. Ich will also kein Klagen hören!
Nein im Ernst: Es ist seit langer Zeit mal wieder ein aufwendigeres Spiel. Ich freu mich drauf, weil es echt witzig und spannend war.
Gebt bei Zeiten mal Feedback!

Super Idee und gern mehr davon.

Bonjwa kooperiert ja recht viel mit Pegasus Spiele, vielleicht solltet ihr mal bei Asmodee anfragen, ob man nicht was zusammen machen kann.

Um 17:00 ist wieder Almost Plaily Time und hier ist der Teaser zu der heutigen Folge.

Gab es schon ein AP Pandemie?

Bisher noch nicht

Wird Zeit :point_up:

Thumbnail VOD Foto des Tages

Schönes Spiel die vielen Maz waren super erklĂ€rt und eingefĂŒhrt.

Super Editing, aber als Spiel hat mir im Vergleich das “Villen des Wahnsinns”-Almost Plaily damals besser gefallen

Die Grundidee, also das Kooperieren mit den verschiedenen Arten des Wahnsinns, finde ich gut, der Rest des Spiels ist meiner Meinung nach aber unnötig komplex und aufgeblĂ€ht, wodurch die Grundidee wieder in den Hintergrund rĂŒckt.

Fand das Spiel im Teaser noch super interessant(weil Lovecraft) hat fĂŒr mich aber nicht funktioniert, glaube es lag an der fehlenden competition. Trotzdem ein nettes “Experiment”

Davon mal ab ein dickes Lob an @Fabian_Crane das Format hat sich echt super entwickelt und der immer hÀufiger eingebrachte zusÀtzliche Aufwand - mit (ErklÀrungs)Intros, Teasern, Einblendungen etc. wertet das ganze enorm auf.

Da lohnt sich der Blick in die Zukunft denn es kommt am 16.11.2018 Live ab 20:00 ein Almost Plaily und es ist
das hier

geil, Catan <3