Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Die Original-Flipchartblätter kann man doch noch nachträglich für je 10€ über Ebay verkaufen für den guten Zweck :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, freue mich schon aufs nächste mal!

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Am Anfang dachte ich, Fabian übertreibt zur Show. Als ich merkte, dass er wirklich nicht besser/schneller malen kann, wurde mir Florentin von Runde zu Runde unsymphatischer.

Donnie brauch sich keine Gedanken machen, dass sie als unsymphatische Gewinner rüberkommen würden. War ganz klar als Show/Spaß/Übertreibung erkennbar. Wie immer halt.
Hab aber genauso wie Donnie gedacht, als er während der Show anspricht, dass Florentin sich da gerade ein bisschen sehr reinsteigert/in einem Film ist.

Geniale Folge. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gott, war das witzig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lieblingsbohne, wehe du machst nie wieder bei Montagsmaler mit! :beanrage:

Das war ein großer Spass, danke euch 4en! :herz:

5 „Gefällt mir“

Ja, Fabian ist bestimmt ein artist with special needs und wurde von Florentin durchgehend gemobbt :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Florentin mal deine Begriffe zu Ende, bei Himmelsfahrtskommandao war Fabian schon sau dicht dran, aber kommando hast du nicht gemalt.(auch wenn er gelöst hatte) War bei anderen Dingen auch, ich weiß man verzweifelt oft. Aber jeder denkt anders und dann muss man versuchen das anders zu malen.

@Fabian_Crane Mach dir nichts draus, Florentins Zeichenkünste waren teilweise auch nicht die besten :smiley:

War ne prima Folge, selten soviel gelacht bei AP :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Liebe an @Fabian_Crane.
Du hast mir teilweise echt leid getan - hilft wahrscheinlich nicht -, abgesehen von der Nummer mit dem Pfandautomaten und dem elendig langsamen Malen, hast du dich jetzt nicht so unfassbar dumm angestellt. Da hätte es vielleicht was mehr positive Energie im Team gebraucht, das Anschreien hat bei euch nicht als Motivation funktioniert. :herz:

@Donnieos und Lisa waren mega, bezieht sich auf raten und zeichnen, einzeln und im Team. Bei Couchpotato hättest du es für Lisa vielleicht mit „pomme de terre“ probieren können, denke schon dass sie da in die Richtung Kartoffel gedacht hat, nur eben nicht an die Kartoffel selbst.

Lisa&Donnie gegen Nasti&Ben könnte spannend sein. :nicenstein:

Edit:

Sonst wäre es aber wenig unterhaltsam gewesen. Die beiden kamen einfach nicht auf die Gedanken des jeweils anderen, ohne die verbale Hilfe. Fand das so in Ordnung und Lisa&Donnie schienen damit auch kein Problem zu haben.

2 „Gefällt mir“

Was eigentlich auch interessant war: Am Anfang hat noch jeder geachtet kein Wort zu sagen beim Zeichnen und später als es so einseitig war, entstanden fast die Hälfte der Punkte vom Team Minimetro durch mündliche Hinweise :smiley:

2 „Gefällt mir“

und wie malst du das, wenn sie nicht auf kartoffel kommt? :gunnar:

Mit nem Apfel, den Acker hatte er ja schon. Ich denke das hätte funktioniert.

Eine Erdkugel und einen Apfel? Oder Pommes malen…

Aber das muss man in den 2 Minuten immer erstmal bedenken können :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann sagt sie erdapfel :gunnar:

Wer macht eigentlich die t-shirt designs? ich hätte gerne ein Flasche zu Geld t-shirt :smile:

4 „Gefällt mir“

Den tanzenden Poppes fand ich am Besten :grin:

3 „Gefällt mir“

Aus der Folge könnte man ein richtig nettes Florentin-Soundboard basteln.

@Fabian_Crane wird es zukünftig noch Mini-Metro geben?

1 „Gefällt mir“

#revanche

1 „Gefällt mir“

hello darkness my old friend

14 „Gefällt mir“