Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Danke für diese geniale Folge Montagsmaler :joy:

Fabian, du hast mir etwas leid getan, aber die Harmonie zwischen Florentin und dir war einfach Gold. :smile:

Ich weiß nicht ob man dich wieder mal bei Montagsmaler sieht, aber ich hoffe es. Vielleicht wäre Gregor ein super Partner für dich :smile:

4 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane du musst das locker nehmen. Solche Dinger sind auch schon Gregor und Eddy passiert und ohne solche Aussetzer wäre Montagsmaler auch nur halb so lustig. Ich fände es gut, wenn du in Zukunft erneut bei Montagsmaler auftrittst.

9 „Gefällt mir“

Du schlägst also vor, dass Donnie in einem deutschen Montagsmaler Format einen englischen Teilbegriff mit einem französischen Wort malt?

Okay…

3 „Gefällt mir“

Exakt. :supa:
Auf Deutsch und Englisch hats nicht funktioniert, wär also ein Versuch gewesen.

Direkt wieder in Lisa verliebt im letzten Montagsmaler :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

Der neue Familienoberhauptvogel ist nun Bergbärenfamilie xD

3 „Gefällt mir“

Süße Folge.

Für mich ist das “Flasche zu Geld”, and it’s not even close.

4 „Gefällt mir“
31 votes and 1 so far on reddit
23 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr so gelacht bei einer Folge, vielen Dank für diesen großen Spaß :smiley: . Es tut mir ja schon etwas leid wie Fabian da auf dem Altar der Unterhaltung geopfert wurde und Florentin kam teilweise auch ganz schön arschig rüber, aber das Endresultat war es dann doch irgendwie wert. Kopf Hoch Fabian, einen Blackout oder schlechten Tag hat jeder mal, und wenigstens wurde in diesem Fall auch noch Comedy-Gold daraus :wink:

4 „Gefällt mir“

Einfach Geniale Folge :rofl:, wurde köstlich amüsiert! ^^

Danke an alle beteiligten :herz:

#revanche

3 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane ist jetzt schon seit 24 Stunden vermisst… Junge komm zurück, denk doch an die Kinder!

7 „Gefällt mir“

Also wenn da jetzt Freunde zu Feinden wurden, dann wenigstens im Namen der Unterhaltung. Ich habe selten vor lachen so viele Tränen vergossen

1 „Gefällt mir“

Er versucht immernoch talk Show zu zeichnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer kann lösen? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Bergbärenfamilie.

1 „Gefällt mir“

redaktionswesen

Lösung ist: Verschwundener Fabian (ganz klar erkennbar an seinem Schreibtisch neben Lars und Andreas, wo sich die Brettspiele stapeln)

Ich hätte jetzt gedacht „Fragezeichen zu Geld“

2 „Gefällt mir“