Das war wirklich stark
… wie Donnie dem Schwein noch ein Lächeln ins Gesicht gemalt hat, bin ich fast zusammengebrochen
“ihr arschlöcher”
Donnie hätte eher auf “Ferkel” lenken müssen, bspw. mit mehreren Schweinen, bei denen auch kleine dabei sind. Das hätte vielleicht den Knoten gelöst. Lisa war so “schweinefixiert”, wie die Profimontagsmaler sagen.
Die Reaktion von den Jungs war allerdings köstlich und die Folge insgesamt klasse.
Als die Folge anfing dachte ich erst, dass das nichts wird bei den Begriffen, die direkt am Anfang kamen.
Geniale Folge, viel Emotionen, viel Hass, viel Liebe und gaaaaaanz viel Salz.
und sehr wenig Spanferkel
Ist das dieses berühmte Blitz-Schwein?
Das Blitzeinschlagschwein!
Klingt im Vergleich zu Teelichtmuster jetzt auch nicht so verrückt
Haha stimmt Muss die Folge ohnehin noch mal komplett gucken, um die vollständige Unterhaltung in mich aufzusaugen.
Ich hoffe auf eine baldige Revanche-Revanche im Übrigen!
Mich würde ja interessieren, was sich der besagte „Anton“, der sich wohl um die Begriffe gekümmert hat, nach der Sendung anhören musste
In jedem Fall scheint es jemand zu sein, der die Welt gerne brennen sieht. Und das finde ich gut
Es gab danach Span-Anton
„Hiermit sind Sie entlassen“
Also die Begriffe waren schon übel z.T.
Eigentlich ganz gut, weil so mehr Kreativität gefordert wird/wurde… Teelichtmuster war aber zu hart
Erinnerte mich mittendrin wirklich an diese “Stirnlappenbasilisk” Geschichte von 9Live damals…
Lisa ist einfach toll . Und die Kombi aus den Vieren genauso.
Almost Plaily hat sich echt gemacht in den letzten Wochen
Einen festen Sendeplatz gibt es. Dass sich die Spieler - für die einzelnen Runden - aus einem größeren Pool zusammensetzen und auch immer mal wieder jemand dabei ist, der seltener mitspielt - jüngst Etienne, ein paar Wochen zuvor Max -, find ich persönlich toll.
Hat auch den Vorteil, dass die Organisation so etwas ungehemmter ist.
Ich finde persönlich, dass der Cast noch etwas eingeschränkter sein könnte. Ein mehr oder weniger festen Cast (wo z. B. meist nur 1-2 Leute rotieren) gibt der Truppe einen guten Drive. Ist aber aus produktionellen Gründen leider noch nicht machbar.
Ich glaube das passt so, wie es ist.
Eine “größere” Gruppe garantiert natürlich weniger ausfälle. Dazu kommen wiederholte Spiele mit unterschiedlichem Cast (Montagsmaler als Beispiel).
Dazu kommt, dass wahrscheinlich einige Leute mehr Lust auf bestimmte Spiele haben.