Magic Maze war wieder ein sehr unterhaltsames Spiel! Von außen tut man sich natürlich immer leicht, vor allem bei so einem Spiel, aber zB dass die Zeit fast immer fast übersehen wurde, zeigt, wie hektisch es da wirklich zugeht.
Ich würde mir dennoch wünschen, wenn ihr am Anfang ganz kurz die Verpackung herzeigen würdet, für Leute wie mich, die das Spiel am besten sofort nachkaufen wollen, weil es sehr lustig aussieht. Das dauert eh nur <5 Sekunden.
Ein besonderes Lob nochmal an die Person(en), die für die Spieleauswahl zuständig ist(/sind).
Irgendwie habe ich das letzte Spiel nicht so recht verstanden. Eventuell aufgrund der mangelnden Kommunikation am Tisch selber, da ich nicht so recht wusste welche Taktiken gespielt und welche gründe für die Taktikwahl sprachen.
Kleine Änderung bzgl. heute Abend: Wir haben auf dem Weg vom Krippenspiel nach Hause noch Max in einer Seitengasse aufgegabelt. Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Werden also zu fünft sein: Florentin, Ilyass, Lisa, Max und ich. Frohe Weihnachten!
Ja, super Folge! Bin echt froh, dass es nicht Monopoly geworden ist.
Bitte auf jeden Fall „Es War Einmal…“ mit Florentin und Lisa spielen im neuen Jahr!