Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Sag das mal nem minecraftspieler^^
Freue mich jedenfalls drauf , gute Truppe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

„Hey Bell, steh mal ganz natürlich da.“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig hat der Fabian doch versucht ihr was an den Kopf zu werfen um ein schönes Thumb zu bekommen! Aber nicht mit Bell!

Ich mag auch Bens “Ich töte dich, Paulsen”-Blick.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eher der “Ich weiß, du hast was mit meiner Freundin”-Blick.

Und Fabian hat den Kameramenschen doch auch im Visier: “Ich krrrrrriiieeg dich, wenn du nicht meine Schokoladenseite draufkriegst! Und btw. es ist meine rechte Seite, also bemüh dich!”

Wow dieses Bild hat ja mehr Blickachsen/Interpretationsmöglichkeiten als ein alter holländischer Meister :smiley:

Interessant, ich bin mal gespannt, wie lange die Spieler dann brauchen, um die Bilder zu legen. Langsamer als Zeichnen müsste es allemal sein.

Sieht man gerade für kurze Wörter braucht man nur kurz aber für längere einige Minuten.
Edit: Ben macht das aktuell sehr schnell und richtig stark

Ne Einblendung wie viele jeder schon richtig hat wäre nicht schlecht.

Grad mal nachgeholt. Zu den Begriffen am Ende, da bin ich ja mal ganz eindeutig bei Ben und Lars :smiley: Was war denn das bitte? :smiley:

Ich bin verwirrt, es gibt einen Teaser zu Almost Plaily für nächste Woche, aber im Wochenplan steht eine Wiederholung der Folge von letzter Woche. Findet es nun statt? hoffhoffhoffhoffhoff

Spielt doch mal Nutball, gibt mit Sicherheit hervorragende Quoten. :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Fabian_Crane :wink:

Wird noch abgeändert. Natürlich kommt morgen eine neue Folge Almost Plaily! Wir spielen mal wieder “Ein solches Ding”. Mit dabei sind Flo, Lars, Ilyass und ich!

3 „Gefällt mir“

Heute Abend um 17:00 Uhr spielen wir mal wieder „Ein solches Ding…“ Abwegige Szenen müssen mit einem Wort (Ding) zusammengefasst werden und die anderen Mitspieler müssen dann entscheiden, ob das Ding wirklich all diese Szenen vereint. Natürlich gibt das Stress. Hier ein Symbolbild:


Mit dabei sind Ilyass, Flo, Lars und ich!

6 „Gefällt mir“

Mehr Liebe für die unterhaltsame Flunder!

2 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane
zum AP gerade :stuck_out_tongue:

also einmal
Wasseraufbereitungsanlage gibts sogar mobil:
image

ach ja und die Bezeichnung Wassergeneratoren gibts auch :smiley:
http://www.google.de/search?q=wassergenerator

http://menschplusraum.de/wp-content/uploads/Wassergenerator.4.jpg

(Sorry :beankiss: aber da bricht der Techniker aus mir raus ^^)

2 „Gefällt mir“

Wenn die mit Umkehrosmose arbeitet, könnte die sogar im Kühlschrank kaputt gehen, weil die Filter durch die Eisbildung beschädigt werden. Bei Aktivkohle geht das natürlich nicht.

Der Kühlschrank sollte dafür natürlich auch unter 0 Grad kommen.

2 „Gefällt mir“

Bisschen spät, aber besser als nie!

@Fabian_Crane‘s Moderation Skills in den letzten zwei Folgen fielen mir total positiv auf. Richtig nice und mit viel Freude an der Sache. Ich find‘s schön, dass er scheinbar immer mehr Spaß daran entwickelt und immer sicherer und professioneller wird.

Immer gerne mehr vom Herrn Krane. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Heute Abend um 18:00 Uhr geht Almost Plaily weiter! Wer also wissen will, wie Andreas’ Date-Vorbereitungen illustriert aussehen könnten, sollte einschalten. Wir spielen nämlich das fantastische Kartenspiel DIXIT! Mit dabei sind Flo, Andreas, Lars & Bella.

8 „Gefällt mir“