Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Der Sender heißt dann nurnoch game two ^^

1 „Gefällt mir“

Rocket Arno TV

3 „Gefällt mir“

Arnos geheimer Plan 2018 die Sendezeit mit seinem Konterfei zu füllen! Die Shows nach dem Geburtstag waren ein deutlicher Hinweis! :aluhut:

5 „Gefällt mir“

10/10 would watch

image

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich irgendwie hieran:
grafik

Werden wir hier alle nur auf etwas vorbereitet? Und Arno steckt hinter Allem? Sobald er da ist funktioniert das Internet! Nie wieder Tonprobleme! Es wird in den Pausen gegessen! Es gibt keine Pausen mehr!

Um das zu verhindern muss er selbst einfach am Dienstag teilnehmen, das wär doch mal was?! :wink:

Heute das Ende von RB TV

Das finde ich aber echt genial


Na so schlimm wird es schon nicht werden

Der Trailer ist ja fantastisch :budi:

@Fabian_Crane, ich glaube Du bist der richtige Ansprechpartner. Hat Hasbro ein wenig unterstützt?

Wird auf Konsole gezockt oder das Brettspiel? Letzteres natürlich eher unübersichtlich beim zuschauen.

ooooh doch

Laut Facebookkommentar wirds als Brettspiel gezockt.

Wer, meint ihr, wird sich als erstes über eine unfaire Länderverteilung beschweren?

Ok, lassen wir das. Wir alle wissen, dass es Ede sein wird. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na ja, Simon und Nils sind auch schnell beim Meckern dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder.
Ach ja, die Vorfreude steigt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Ede ist der, dem immer als erster auffällt, was ihm gegenüber schon mal vorab als unfairer wettbewerbsnachteil ausgelegt werden kann, damit er später ne Grundlage hat.

Simon ist eher der, der hinterher meckert, es hätten sich alle gegen ihn verschworen. :smiley:

falsch, ede hat wirklich immer pech und ist im nachteil :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Natürlich! ;D Aber er erzählts auch direkt jedem :smile:

__
Sie sollten übrigens statt immer „Es wird noch über die Regeln diskutiert“ einzublenden während wir warten, wie bei Sims 1 irgendwelche abstrusen Prozesse beschreiben :smiley:

Wie wieder keine Sau dieser 10-Mann-Regie den Chat liest.

Macht schon Laune und Sandro wollte wohl Flo reinlegen :grin:
Ich glaube es wird beschissen da werden mehrfach die gleichen Wörter genannt und das gilt.

@Fabian_Crane was ist eigentlich Pixelmaler?

Heyjo! Wir spielen übrigens morgen bei Almost Plaily Pixelmaler! Kennt ihr nicht? Es ist eine etwas veränderte Version Montagsmaler. Anstatt die Begriffe zu zeichnen, werden sie nämlich mit Pixeln auf einem Gitternetz gelegt. Die Begriffe sind dementsprechend etwas einfacher, weil du mit den Pixeln natürlich nicht so viele gestalterische Möglichkeiten hast. Mit dabei sind Bell, Ben, Lars und ich. Um 17:00 Uhr geht es los!

10 „Gefällt mir“