Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

was @Stuessy sagt!

1 „Gefällt mir“

Gerade eins der Sprüche des Spieles das Nasti gerade sagte :grin:

Was für gute Schauspieler :smiley:

Statt einer Operhand eine Opahand :joy:

Glaube das ist aktuell

Am Schluss schon etwas verwirrend und ich habe jetzt auch nicht kapiert wer hat nun gewonnen. Ansonst tolle Unterhaltung.

Nasti ist schon in Werwolf Spieler des Tages und da hatte sie hier quasi Heimspiel.
Die Runde hat mir gefallen aber fand das Spiel recht lahm

Frauen sind das Böse! Wäre das also auch geklärt.

Katze! Sack!
Ihr habt es so gewollt. Wir spielen nächste Woche Dienstag um 20:00 Uhr live RISIKO mit BUDI, SIMON, NILS & ETIENNE.

35 „Gefällt mir“

oh yeah :beangasm:

Oh Gott, das kann ja nur unverschämt herrlich werden. :beangasm: :beankiss:

Bei dem Spiel sind wir uns früher in der Familie fast an die Gurgel gegangen, wenn man bestehende Friedensverträge gebrochen hat und man sich mit anderen plötzlich verbündet hat. :smile:
Auf jeden Fall ein Spiel mit viel Diskussions -und Unterhaltungspotenzial. :slight_smile:

Sind die BENS damals beim Beef ja auch fast. Mal sehen, ob sie mittlerweile erwachsener und außerhalb des Beef-Formats auch ruhiger geworden sind. :smiley:

Als kleiner Tipp: Es gibt für Risiko kostenlose Würfel Apps. Das beschleunigt besonders bei Schlachten mit großen Armeen das Spiel enorm. Man hat dafür aber leider nicht mehr das haptische Würfelgefühl. Kannst es dir ja mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Geht das dann direkt in Beanstag über? Rein zeitmäßig kommt man in einer Stunde ja kaum durch.

Aber gefällt mir, fieses, beefiges Spiel :smile:

Beanstag entfällt. Wir werden höchstwahrscheinlich Missionen spielen. Solange bis einer gewinnt…:wink:

7 „Gefällt mir“

Nice, dann sind das wohl wenigstens 3 Stunden oder weniger, wenn sie sich vorher gegenseitig umbringen sollten.

Geil, das wird jetzt schonmal für mich zum HIghlight der nächsten Woche erklärt :supa:
Die alte Risiko-Folge hab ich mir vor ein paar Wochen nochmal angeguckt, ich denke es wird zu mehr Hass kommen, dieses Mal liegen noch ein paar Jahre mehr drauf :kappa:

Oha, wie geil! Hype!

Ich hoffe so sehr, dass auch wirklich alle vier dabei sind und es verschoben wird, falls jemand ausfällt.

:beangasm::beangasm::beangasm:

und wie nennt ihr den Sender, wenn die Jungs unvesöhnlich zerstritten sind und das Projekt in 4 unterschiedliche Richtungen verlassen? :smiley: