Almost plaily - Bitte komm zurück!

Vorab, falls dieses Thema schonmal aufkam, bitte verzeiht mir.
Es liegt mir sehr am Herzen.
Ich (und ich denke noch einige andere) würde es sehr begrüßen, wenn ihr Almost Plaily wiederbeleben würdet.
Es muß ja auch nicht regelmäßig sein. Nach der Umstrukturierung hattet ihr ja auch gesagt, es wäre nicht tot, sondern kommt ab jetzt unregelmäßig. Die letzten Monate warte ich allerdings vergebens.
Ich bin nicht vom Fach und kann das vielleicht auch nicht beurteilen, aber nach meinem Verständnis, kann es nicht das Problem sein, ab und zu eine Folge abzudrehen.
Diese könnte ja zum Beispiel am Wochenende laufen, wo eh größtenteils Wiederholungen gesendet werden.
Themen wie Montagsmaler, Wer bin ich, Agent Undercover oder Secret Hitler waren meiner Meinung nach immer ein Highlight!
Vergesst nicht: ohne Montagsmaler, kein Familienoberhauptvogel! :wink:
Netter Nebeneffekt: Wir würden auch mal wieder einige Bohnen sehen können, die mittlerweile kaum noch Screenzeit bekommen.(Bell, Nasti, Ben, Hannes, Jan, Alwin, und und und…)
So, ich bin nicht oft im Forum unterwegs, aber das musste ich einmal rauslassen.
Ansonsten, macht weiter so!

86 „Gefällt mir“

Bitte nicht.

3 „Gefällt mir“

Bitte gern!

Aber ein wiederkommen, wurde quasi gestern auch schon im NG+ geleaked.

Auf dem Beansjam gab es ein Team, was ein Brettspiel entwickelt hat und die Jungs sagten, dass sie es wohl bald fix bei PA eingeplant haben.

10 „Gefällt mir“

Naja aber Secret Hitler, Montagsmaler oder das Agentenspiel waren schon echt unterhaltsam…auf den Rest kann ich persönlich auch getrost verzichten…(ich finde z.B Stadt, Land, Fluss selbst zum Selberspielen furchtbar :smile:)

11 „Gefällt mir“

das habe ich wohl nicht mitbekommen. freuen würde es mich auf jeden fall!

eben! ich habe ja auch von diesen 4 Spielen gesprochen. es gab auch Aussetzter dabei, aber diese waren immer sehr unterhaltsam!
außerdem kann mir keiner erzählen, dass ein neues AP schlechter wäre, als irgendeine Wiederholung!

1 „Gefällt mir“

Ein klassisches Montagsmaler oder „Wer bin ich?“ in guter Besetzung wäre wirklich mal wieder fein

18 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Danke! :slight_smile:

Ach sone schöne folge Kino+ als Wiederholung wär mir lieber als Stadt, Land, Fluss… :kappa: Okay…ich duck mich mal weg :gunnar:

2 „Gefällt mir“

na ja, ist doch Blödsinn… kannst dir ne alte Folge als VoD ansehen.

scheinst tatsächlich nicht sooft im Forum zu sein :smiley:

Damals als Independence Day Telekollektiv ausgefallen ist, wurde im Forum ein „adäquater Ersatz“ angekündigt. Am Ende gabs ne Wiederholung von Kino+ :wink:

3 „Gefällt mir“

War jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint :upside_down:

Almost Playlie wird schon zurück kommen, da bin ich mir ziemlich sicher^^

Genau, das war damit eigentlich impliziert :smile:

1 „Gefällt mir“

das habe ich damals mitbekommen…

3x die Woche bräuchte ich das Format auch nicht, aber so hin und wieder wäre das durchaus wieder nice to have. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gebe dir schon grundsätzlich recht, einige Spiele funktionieren besser als Andere. Ich würde aber gerne auch Mal wieder ganz neue Sachen sehen, in letzter Zeit wurde mir eh zu wenig ausprobiert. Also sollte AP Mal wieder kommen, würden mich neben “Klassikern” auch Spiele freuen, die noch gar nicht dran waren.

4 „Gefällt mir“

Danke! Das meine ich doch!

Neue Sachen, die man ausprobieren könnte, nehme ich natürlich auch gern. Wenns funktioniert…

Ich vermisse Almost Plaily auch und wünsche mir eine Rückkehr.

1 „Gefällt mir“

Das Format war anfangs als “Ersatz” für Almost Daily ganz lustig.
Aber mir ist Almost Daily 100x lieber und die Sendezeit sollte lieber dafür genutzt werden.

Und was ist wenn Beides parallel läuft? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

1 „Gefällt mir“