Almost plaily - Bitte komm zurück!

jo will auch wieder almost plaily sehen.
eines meiner Lieblings-folgen ist wenn die Jungs Privacy spielen xD
da hat man viele schmutzige Sachen über die erfahren xD

ebenso finde ich stadt land Fluss mit richtiger Besetzung und gute Kategorien mega lustig. gucke immer noch stadt land Fluss #1 und #2 xD

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Almost Plailys auch sehr, so alle 2 Wochen wär schon cool.
Aber dann bitte nicht auf dem Almost Daily Slot, nach dem Almost Daily Monat fühlt sich 1x jetzt eh schon zu wenig an

3 „Gefällt mir“

wenn es ne wirklich gute runde mit gutem spiel ist gern, aber so im schnitt würde ich sagen ist mir ein zusätzliches almost daily lieber

2 „Gefällt mir“

Oh bitte ja! Ich vermisse Almost Playlie schon eine ganze Weile.

3 „Gefällt mir“

Hab AP irgendwann nicht mehr verfolgt. Hat man sich am Ende wenigstens mal die Arbeit gemacht bei Spielen wie “Wer bin ich?” die Namen der gesuchten Personen einzublenden? Das hat mich damals immer so genervt dass man die Namen nie wirklich lesen konnte und ständig im Chat gefragt wurde.

8 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß leider nicht.

Ich würde mir für eine Rückkehr für AP auch eine leichte Erhöhung des “Production Value” wünschen.

Einige Spiele waren echt mega gut und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Aber oft hatte man auch das Problem es war eher so ein: “Shit, wir haben AP. Jemand ne Idee? Niemand? Jemand Zeit? Niemand? Okay, wir machen Stadt, Land Fluss mit dir, dir und dir!”

Es ist natürlich klar, dass eine Postproduction egal welcher Art immer mehr Arbeit macht als einfach Live on Tape zu senden. Aber ich würde auch sagen, dass viele alte Ausgaben der APs heute nicht mehr wirklich zur Qualität der restlichen Sendungen passen würden.

APs mit Wer bin Ich, habe ich beispielsweise auch nie angeschaut, aus dem von dir erwähnten Grund.

3 „Gefällt mir“

Au ja, ich möchte auch mal wieder ein Almost Plaily sehen. Ich habe jede einzelne Folge davon geguckt und manche sogar zweimal :sweat_smile: Einmal haen die so ein Brettspiel mit DVD dazu gespielt, ich weiß gar nicht mehr wie das heißt. Das war auch richtig klasse. Oder wo sie Secret Hitler gespielt und Etienne war immer Hitler und hat gewonnen. Oder Agent Undercover mit Gino, der einfach die ganze Zeit nervös ist und sich verdächtig macht. Oder Montagsmaler mit Renee, der anstatt Toilettenspülung die ganze Zeit Spültoilette sagt und nicht versteht, warum das nicht richtig ist. Seht ihr, es muss unbedingt wieder mehr Almost Plaily geben!!! :cry:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil Almost Daily das objektiv gehaltvollere Format ist…Almost Plaily ist zwar stellenweise unterhaltsam, aber gegen ein Almost Daily stinkt es nun wirklich ab…

1 „Gefällt mir“

:nun:

Das mit dem objektiv Gehaltvoller ist immer so ne Sache.

Es gibt ADs da schaltet man ab, weil sie einfach Hölle langweilig sind (zugegeben, seit dem Relaunch seltener) und es gibt APs da schaltet man ab, weil sie einfach langweilig sind.

Beide Formate sind doch für sich genommen ganz schön und bieten auf ihre Art und Weise Unterhaltung.

Solange AP nicht wieder als „Lückenfüller“ herhalten muss, finde ich es durchaus ne schöne Abwechslung zu nem AD.
Durch die redaktionelle Betreuung von Andres hat sich das AP ja schon deutlich gebessert gehabt.

1 „Gefällt mir“

Almost Daily ist halt auch ideal als Podcast zu hören. Ich guck es mir selten an, wenns läuft, bis auf die Live-Almost Dailys. Ich hör es immer auf Spotify an. Das geht bei einem Almost Plaily schlecht xD

Ich bin aber auch der Meinung, man sollte dieses Format fortsetzen. Vielleicht nicht regelmäßig oder nur einmal im Monat oder so. Dadurch kommt es auch nicht so “gezwungen” rüber.
Man sollte sich hier auch auf für den Zuschauer unterhaltsame Spiele beschränken, wie Montagsmaler oder Bühnefrei.
Das Problem bei dem Fomat war halt, dass es für den Zuschauer oft langweilig war, auf Grund mancher Spiele.

3 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr oder so hat Etienne ja schonmal gesagt, dass es mittlerweile schwer ist, noch neue/unverbrauchte Themen fürs Almost Daily zu finden.

Von daher würden sie doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn sie einmal im Monat oder so das AD durch ein AP ersetzen.

Würde mich freuen.
Die Youtube Klickzahlen waren doch eigentlich immer ganz gut und viel Produktionsaufwand hat das Format auch nicht.

Davon abgesehen, dass ich persönlich mich bei fast jeder Folge immer herrlich amüsiert habe!

3 „Gefällt mir“

Naja das geht eigentlich nur bei Montagsmaler nicht mit den Podcasts (und je nachdem bei Wer bin ich?, wenn man nicht mitraten will). Die meisten Spiele sind aufgrund fehlender Kameras so gewählt auch ohne viel Bildmaterial auszukommen. Für Agent Undercover, Secret Hitler und viele anderen Spiele in AP braucht man einfach kein Bild. Ich höre da auch meist nur zu und bin in einem anderen Tab.

ich bin für eine Runde „Privacy“ mit Sofia, Lara, Nasti, Lisa und Bell :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches lief schon vor Jahren in den Nachtstunden auf DSF, war auch kein großer Erfolg. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habe gestern diese Nivea Werbung im Fernsehen gesehen.

Finds schön, so unerwartet an Almost Plaily erinnert zu werden und mir war vorher nie bewusst, dass auch so große Konzerne sich einfach nur an Bibliotheken bedienen.

Und an alle Mädels da draußen:
Wenn ihr noch mehr Geld sparen wollt, dann kauft euch einfach Rasierklingen “für Männer”. Rasierklingen können nichts anders machen, als scharf zu sein.
Es ist eine Marketingnummer der Pflegeindustrie, Rasierklingen extra für Frauen rauszubringen, weil Frauen in der Regel gerne mehr Geld für Pflegeprodukte als Männer ausgeben.

P.S. Ich will Almost Plaily zurück!

2 „Gefällt mir“

Psst die subventionieren wahrscheinlich damit unsere billigen Rasierklingen mit :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise habe ich in den letzten Tagen einige alte Folgen Almost Plaily nachgeholt, daher kann ich mich nur anschließen: Ein Comeback wäre super! Stadt, Land, Fluss; Montagsmaler; Zündstoff und erwischt… die Liste ist lang. Ich würde mich definitv über mehr Plaily freuen :wink:

2 „Gefällt mir“

bei einem Morningcall wurde gesagt, dass ein neues Almost Plaily aufgenommen wurde. Also eine Neue Folge wird bald erscheinen :smile:

Wieso musste ich bei dem Titel an
‚‚Woooohoo bist du meihein Sooonnenliiiicht?‘‘
denken? :smiley:

Aber ich begrüße die Rückkehr sehr, ich habe es immer supergerne nebeneher geschaut, wenn ich gerade gezockt habe.