Aber bitte dann nicht mehr die ollen Kamellen wie Agent undergähn etc. davon gab es schon reichlich. Mein Highlight war Atmosfear. Klar Montagsmaler war auch amüsant aber halt am Anfang wo es noch nicht so verbraucht war. Es gibt so viele gute Brett und Kartenspiele, warum wird davon nichts aufgegriffen. Man kann es ja auch mehrmals verwenden und wenn ein Spiel halt länger geht macht man eben zwei Teile. Ein Versuch schadet jedenfalls nicht.
Am Dienstag um 19 Uhr kommt endlich eine neue Folge Almost Plaily. Gespielt wird das Brettspiel Raketen-Mafia vom BeansJam.
Dann hoffen wir mal, dass es spaß macht/unterhaltsam ist.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81Z0QNHZuIL.SY450.jpg
Das Spiel stelle ich mir im AP auch ganz lustig vor…
Die neue Folge ist jetzt auch online:
###Almost Plaily #48 | Raketen Mafia mit Gunnar, Andy, Dennis & Flo
Die Zählung mit der 48 scheint mir nicht richtig zu sein. Besonders da im Ordner noch manche nicht mit eingezählt wurden. Gibt es einen Grund wieso man das jetzt seperat macht?
Umbedingt 10/10 would support
Also mir ist Almost playli als Fernsehsendung lieber
Joa, spricht ja auch nix dagegen^^
Sag ich ja garnicht, ich bin nur der Meinung das Almost Daily gehaltvoller in der Hinsicht ist, dass man öfter mehr für sich mitnimmt, doch Almost Plaily macht mit dem richtigen Spiel natürlich auch viel Spaß!
Doch du sagtest Almost daily ist objektiv besser
Ließ bitte noch mal!
„Gehaltvoller“ ist ein Unterschied!
Nächste Woche spielt man bei Almost Plaily “Human Punishment”.
[quote]Human Punishment ist ein Social Deduktion Spiel. Hilf den Menschen gegen die Maschinen, doch hüte dich auch vor den Gesetzlosen. Finde deine Verbündeten, traue niemandem.
Human Punishment is a social deduction game. Help the humans against the evil machines. Be careful… Outlaws are ready to snipe you from behind. Find your Team, trust no one[/quote]
Klingt interessant. Klingt nach einem Spiel für einen Flo und Florentin.
Und ich dachte, ich würde das meiste schon mitbekommen. Woher kommt die Info? Hat jemand im Stream geplaudert?
Aus den Highlights zur nächsten Woche.
Achso, die liefen erst wieder heute Abend, oder?
Gut, das habe ich heute nicht so aktiv verfolgt.
Keine Ahnung, mag sein, dass es heute das erste Mal war. Ich hatte die Highlights vorhin zwischen Age of Empires und PUPG gesehen und war erfreut über die Nachricht.
Das Spiel hat übrigens jemand aus der Community gemacht. Klingt auf jeden Fall richtig cool.
Gut getippt, im Wochenplan stehen Flo, Florentin und Donnie
Das Spiel ist für 4-16 Spieler.
Hätte mich auch gewundert, wenn so ein Spiel nur mit so wenig Leuten spielbar wäre.
Hi zusammen
Ich bin Stefan Godot, der Entwickler von Human Punishment. Ich bin Supporter Bohne der Ersten Sekunde und freue mich gerade einfach nur unfassbar… mein Spiel bald in einem Almost Plaily zu sehen. Mir fehlen echt die Worte!
Vielen vielen Dank (auch an dich Gunnar für deinen lieben Kommentar!)
Nicensteeeein
Aktuell gibts auf der facebook page übrigens n wöchentliches Gewinnspiel, euer Name verewigt auf einer Karte im Spiel! Mit einem like ist man schon dabei
www.facebook.com/HumanPunishment