warum postest du ein video von vor 1,5 jahren? ^^
Weil es weitere folgen clever vorbei geben muss. Das Video spricht für sich
Wenn man sich denn ein random ohne Kommentar gepostetes Video komplett ansehen würde
ok? ^^ das video spricht also für sich ^^
Dachte die folge kennt jeder und empfindet ähnlich.
Gunnar war einfach ein zu guter balder d
Ja das Video spricht für sich
ja ich finde es cool … aber so ohne kommentar weiß man nicht was du damit sagen möchtest
Nein. Nicht jeder schaut sich jedes RBTV Video an
Das stimmt. allerdings war clever vorbei mal eine richtig schöne Idee da die Bohnen es sowieso gewohnt sind trash Talk zu führen und zeitgleich noch etwas rätseln macht es um so lustiger.
Mochte genial daneben schon so sehr
clever vorbei war echt geil.
generell fände ich eine regelmäßigere rückkehr von AP aber auch toll, habs damals immer gerne geschaut. und da mate knights offenbar eh nicht mehr kommt (zumindest wüsste ich nix von einer pause), wäre auch ein freier slot da
Kannst ja dann nachher mal kurz schreiben, was sie alles falsch gemacht haben
Wird auch interessant mit wievielen Leuten sie spielen, weil diese Deduction Games wie Werwolf und Secret Hitler stark von der Personenanzahl beeinflusst werden.
Hallo,
Finde im Internet leider nix zu Human Punishment, außer dass das Spiel erst am 17.9. erscheint. Gibt es zufällig ein PDF mit den Regeln irgendwo?
Lies mal ein paar Beiträge zurück, dürfte Nr. 59 sein
Da gibt’s regeln? Das mit dem Autor ist mir leider passiert dass ich zu früh aufgegeben habe zu scrollen…
Ja, ich werde berichten!
Du hast völlig Recht, die Personenanzahl ist bei vielen Spielen dieser Art sehr wichtig. Secret Hitler wird z.B. erst ab 7 mit erweiterten Regeln richtig gut, dennoch waren die Almost Plailys sehr unterhaltsam.
Ich denke sie werden es zu 4. oder zu 5. spielen… größere AP Runden habe ich gerade nicht im Kopf Macht mit beiden Konstellationen viel Laune, ist natürlich mit kleinerer Spielerzahl dafür n Tick weniger Teamplay insgesamt. Ich freu mich mega, auf der Berlin Con hatten wir auch nur kleine Runden und alle hatten ihren Spaß
Hi
Das Spiel erscheint am 12.9 ^^
Die Regeln PDF existiert im Netz tatsächlich noch nicht, ich hoffe das Korrektorat wird diese Woche fertig, dann lade ich sie diese Woche noch hoch!
Ich brauch eh keine fertigen regeln aber mich würde es halt interessieren wie das Spiel ca funktioniert… also was man macht während des spiels. BGG ist ziemlich empty. Gibt’s ein Wiki oder eine Homepage wo das beschrieben wird?
Hier mal grob etwas zum Gameplay
Es gibt 3 Teams mit unterschiedlichen Siegbedingungen, jeder gehört einem Team an doch niemand weiß in welchem Team die anderen sind.
Menschen müßen Maschinen und Gesetzlose eliminieren.
Maschinen müßen nur Menschen eliminieren
und Gesetzlose müßen jeder für sich alleine im Last Man Standig Style ALLE anderen Spieler eliminieren.
Die Maschinen haben die leichteste Aufgabe, dafür sind die Menschen zu Beginn immer in der Überzahl.
Wenn man dran ist kann man Identitäten prüfen, sich verfügbare Waffen (4 verschiedene) schnappen oder sich mit Programmen einmalige oder permanente Fähigkeiten für sich oder sein Team ziehen. Doch vorsicht… unter den Programmen sind 10% Karten die dein Team wechseln lassen. Bist du im dominanten Team solltest du weniger Programme ziehen, fühlst du dass dein Team schwach ist… Zieh was das Zeug hält
Es gibt neuartige Nachtphasen (mit Augen zu, Daumen hoch, Spieler anticken etc.) und es ist möglich bereits eliminierte Spieler zurück ins Spiel zu holen (die dann sogar mehr Wissen als alle anderen haben!)
Achja und von den insgesamt 30 Rollen hat jede noch eine eigene Fähigkeit, so dass keine Runde der anderen gleicht.
Finde dein Team, traue niemandem!
Hoffe das hilft dir für den Anfang
Ich find die Idee richtig cool. Wenn es gut ankommt, frag ich auch mal nach, ob es einmal statt Werwolf laufen könnte. Aber ich will mal lieber noch nichts versprechen.
Ich glaube ein Kartenspiel in sehr großer Runde ist schwer umzusetzen… aber euer neuer Poker Tisch bietet ja schon guten Spielraum für eine ordentliche 8 Personen Runde