Rocket Beans Community

Almost Plaily Live - Carcassonne - 06.03.2019

almostplaily

#1

Am Mittwoch wird live der Klassiker Carcassonne gespielt.

Spieler

  • Nils
  • Eddy
  • Simon
  • Tobi Escher

#2

habe das Spiel nie gespielt und habe auch keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich werde es mir trotzdem angucken :smile:


#3

Team “ein weiterer Spieler” :kappa:


#4

Same here! :smiley: Freu mich aber trotzdem drauf, fand bisher die Live APs immer sehr spaßig :slight_smile:


#5

Yes, das Spiel macht so laune. Freu mich!


#6

Cool, das Spiel macht echt Spaß und man kann es auch am PC gegen den Computer spielen. Werd ich mir anschauen. :slight_smile:


#7

Ich schmecke schon das Salz, wenn jemand wegen eines ganz am Anfang platzierten und danach bis zum Schluss vergessenen Bauern gewinnen wird.


#8

Mit der ersten Erweiterung und Burggraben?
Wieviele Punkte ist eine Zweiteilestadt wert?


#9

Carcassonne ist eines meiner Lieblingsbrettspiele. Ich bin mal gespannt wie die Bohnen sich da anstellen. Schon mit Erweiterungen? Der Drachen wäre wäre sehr geeignet, um den Intrigen-Counter nach oben zu drücken.


#10

Also bist du für mich :call_me_hand:


#11

Ich sitze am Mittwoch quasi so vor dem Laptop :kappa:

image


#12

Ich bin sowas von für Tobi Escher!

#TeamGeEschert


#13

Als Doppelnull?


#14

Hab noch nie von dem Spiel gehört geschweige denn gespielt :gunnar:

Freue mich trotzdem drauf :supa:


#15

Kenne das Spiel auch nicht, aber Tobi ist Grund genug für einzuschalten.


#16

also wie immer,nur mit schuhen diesmal? :kappa:


#17

Es ist recht einfach zu erlernen. Wirst sicher schnell reinkommen und es macht bestimmt riesig Spaß zuzuschauen dann :slight_smile:

Man kann sich da schön gegenseitig ärgern.


#18

almost plaily geht eigentlich immer


#19

Richtig gutes Spiel für dieses Format. Ich kann schon den Streit wegen der vergessenen/nicht beachteten Bauern fühlen :nicenstein:


#20

Ein Almost Plaily mit Premiumcast das nicht schon Wochen vorher angeteased wird sondern einfach mal so mir nichts, dir nichts spontan in den Sendeplan geschoben wird und dafür wird dann auch noch eine neue Aufzeichnung auf nächste Woche verschoben?

Ich dachte wir wären hier bei RBTV wo es Tage/Wochen/Monate lange Planung erfordert (inkl. Mindmap :donnie:) die BENS mal für ne Stunde gemeinsam in nem Raum zu sehen und man nicht einfach mal so flexibel genug ist den starren Sendeplan umzuwerfen?

Was wohl der Grund für dieses plötzliche spontane Deluxe AP ist? Hatten wohl alle 4 so ganz zufällig Zeit und einfach mal Bock auf AP. :kappa: :aluhut:

Absolut Nicenstein :nicenstein: