Almost Plaily: Scotland Yard - BENS-Spezial

Gut sie wollen alle 4 einmal Mr. X spielen. Das heißt kein Ende vor 2 Uhr heute Nacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Sollen sogar vier Runden werden :grin:

Damit hätte ich absolut kein Problem, das können die gerne so machen :smiley:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33897380_1641710975876831_6938084607975751680_n.jpg?_nc_cat=0&oh=f09c6932eafbc59b6b45f62502501fa2&oe=5B769416

Das ist das beste der vier Bilder :joy:

Ich glaube das werden maximal 2 Runden.

Leider kann man dem Spiel nur sehr schwer folgen. Die Figuren und Zahlen sind zumindest bei mir fast gar nicht zu erkennen. So spielen sie eher für sich :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

wollte gerade exakt das selbe schreiben. ich erkenne wirklich nichts, weil alles bunt ist

Das erste Photoshop Bild aus dem Social Media Bereich

3 „Gefällt mir“

Puh, das ist ganz schön zäh und anstrengend. Stundenlang über jede mögliche Option von Mr. X zu lamentieren, ist aus Sicht der Detektive sicher gut, aber leider wenig unterhaltsam. :beansad:

wieso hat nils die mister x kappe auf, wenn eddy offensichtlich mister x ist? wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ers ist - eben deshalb :man_shrugging:

Sie überanalysieren wirklich etwas. Vorallem machen sie es somit dem Mister X leichter, wenn sie jeden Zug durchbesprechen :smiley: Die ungefähren Ecken zu wissen und bei der Aufdeckerunde wichtige Punkte zu besetzen, reicht aus und nicht 20 Möglichkeiten offenlegen.

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir auch

So ist halt scotland yard. Dann hätte man von Anfang an nen timer setzen müssen

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei uns war Scotland Yard, auch ohne Timer, immer deutlich schneller. Aber wir haben auch keinen Nils. :nils:

3 „Gefällt mir“

Die normale Spieldauer ist aber auch 40-60 Minuten für das gesamte Spiel und nicht eine Stunde für 6 Züge :smiley:

Ich hab es exakt so erwartet. Sieht bei uns nie anders aus. Man kann wirklich jeden Zug totdiskutieren

Den Nilsfaktor muss man immer berücksichtigen.

Die ständige Position von mr. X bräuchte ich nicht. Es macht ne Menge der Spannung aus eben NICHT zu wissen wo er ist. Dafür wäre es gut die anderen besser sichtbar zu markieren.

1 „Gefällt mir“

Immerhin werden sie so überziehen müssen, um immerhin eine Runde zu beenden. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Alter Verwalter, jetzt ist klar warum ein Teil der BEANS weniger Zeit für on camera hat - Wenn so auch die Meetings ablaufen :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass die Detektive gewinnen, weil Mr. X an Altersschwäche stirbt.

9 „Gefällt mir“