ist schon hart, dass Mr X noch nicht mal die Hälfte der Züge geschafft hat, weil die alles diskutieren
Über Eddies Sonnenbrille a la Poker muss ich schon ziemlich schmunzeln.
Ich korrigiere: Moin Moin fällt wohl aus, weil sie bei Runde 3 sind
Doom hat auch eins gemacht
Dieses finde ich auch nicht schlecht:
Hätte Hamburg Nils als Polizeichef für die G20 eingesetzt, hätte der schwarze Block keine Chance gehabt.
Beim G20-Gipfel 2184.
Krass, wie Simon, Ede komplett richtig gelesen hat.
Wie Simon einfach seit drölf Runden nich für seine Fahrten zahlt
Schön wie alle von Nils genervt sind.
Deswegen baut man heutzutage immer gerne Verräter in solche Koop-Spiele ein. Dann misstrauen sich alle und es wird nicht so lange diskutiert.
Bitte weniger diskutieren beim nächsten mal und einfach mal machen. Spekulationen sind schön und gut aber am Ende des Tages ist ein Glücksspiel, weil MrX alle Möglichkeiten offen hat.
~10 Minuten Diskussion vor jedem Zug sind sehr, sehr anstregend als Zuschauer.
War eine schöne runde, und das nächste mal werdet ihr schon checken dass man alle potentiellen möglichkeiten abchecken muss…
Machen sie doch. Deshalb dauert es ja so lange
Schöne Runde, würde ich gerne nochmal sehen, dann aber vielleicht mit einem Rundentimer .
Verbesserungsvorschläge:
- bessere Grafische Übersicht ( Alle Detektive verfolgen. dafür Mr X nur bei reavel)
- Rundenzeitbegrenzung
Außerdem findet man MrX nicht schneller, wenn man ewig diskutiert. Man muss halt glück haben und ihn treffen.
“Ich glaube er ist auf keinem feld, das nur einen zug entfernt ist” - so ein schwachsinn nils, dass kannst du doch gar nicht wissen.
Nils: Ich spiele das sonst immer im Single Player.
Simon: Ja, das merkt man.
geile folge hat richtig spaß gemacht!