Altered Carbon

So Teaser zur 2ten Staffel ist da!

Weiß noch nicht was ich davon halten soll das Takeshi Kovacs neu verkörpert wird auch wenn es Lore technisch sogar Sinn macht. Joel Kinnaman fand ich doch ganz gut. :slight_smile:
Obwohl ich die erste Staffel ab der hälfte nicht mehr ganz so gut fand werd ich wohl nochmal in ein paar Folgen der ersten Staffel reingucken.

joa, stimme dir da prinzipiell schon zu, auch bei den letzteren folgen der ersten staffel hat mich AC n bisschen verloren

die ersten „paar“ folgen von der 2. werd ich mir aber wahrscheinlich dennoch geben, weil Anthony Mackie :smiley:

:beangasm:

Ich werde auch in die zweite Staffel reingucken, gab bei Staffel 1 ja auch gute Szenen (Die Szene in dem „krankenhaus“ oder was das ist.) so ist es ja nicht. Vll. hooked mich ja Staffel 2 mehr. :slight_smile:

Ich hoffe sie machen das Ende besser als in Staffel 1, das war so drüber das es keinen wirklichen spaß mehr gemacht hat. Alles davor war Sehr gut…

Rip Poe :cry:

ach, im Teaser-trailer kommt er doch vor :ugly:

Den Trailer finde ich langweilig nichtssagend. Freu mich aber trotzdem auf Staffel 2, mal schauen wo es diesmal hin geht. :smiley:

Ja gut, ende staffel eins macht ja sehr deutlich um was es nun geht. Ich hoffe es geht ins All.

um was ging es noch mal in der ersten Staffel? Ich weiß nur mehr das er irgend nen Mord aufklären musste in einer rich Family. Und er war früher mal ein Asiate und Rebell/Freiheitskämpfer/Terrorist oder so. Hab ich irgendwas wichtiges ausgelassen? :ugly:

Mir nicht :sweat_smile:

Reiche Leute leben potenziell ewig und sind daher so gelangweilt das ihr einziger Kick darin besteht ihre degenerierten Neigungen in Form von Snuff auszuleben was dann auch der “große” Reveal war.

Aml ganz ehrlich, die Serie hat ja ganz okay angefangen aber war im Grunde einfahc nur überhyped für das was sie letztendlich abgeliefert hat.

Hatte die Serie so einen Hype? Ist mir nie aufgefallen. Fand sie selbst solide und eine der besseren Netflix Produktionen*.

.* wobei ich die meisten Netflix Produktionen mittlerweile eher schlecht finde. Die haben ordentlich nachgelassen was das angeht.

Fühlte sich zumindest für mich so an, überall wurden Bilder von diesem Rucksack oder Hauptdarsteller+Rucksack gepostet und gefühlt jeder musste seine unbedeutende Meinung rausposaunen wie “deep” und so die Serie doch ist, echt nervig.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Teaser von letzter Woche ist nun der richtige Trailer raus. Sehr ähnliche Machart wie schon bei dem Season 1 Trailer. Rein von der Stimmung sagt mir aber der aus der Season 1 mehr zu.
Das einzige worüber ich mich wirklich freue ist das man Poe wieder sieht. Der ist einfach Badass mit seiner Shotgun. :slight_smile:
Der Rest ist mir irgendwie zu nichts aussagend. Aber vielleicht ist es ja auch genau das was dann Season 2 so geil macht.

Die ziehen nochmal die Nummer mit den original Körper durch? Naja…

1 „Gefällt mir“

Wirkt eigenartig. Bin gespannt

Die erste Folge der zweiten Staffel hat mich nicht wirklich abholen koennen. Mal abwarten…

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Trailer schon meh… Ich erwarte die Übliche Netflix krankheit, ein one hit wonder wo alle anderen Staffeln grausig werden (hi Stranger Things).

So bin jetzt bei Folge 4 angekommen und werde wohl nach der Folge abbrechen. Das was bisher passiert ist, hat mich kaum abgeholt. Der neue Hauptdarsteller kommt meiner Meinung nach nicht ansatzweise an Kinnaman ran, es fehlt mir der Badass-Touch, den Kinnaman zu einem gewissen grad hatte. Und die bisherige Story finde ich nicht wirklich spannend. Zumal dieses ganze Envoy-Thema noch weiter ausgebaut wird wo ich schon bei Staffel 1 wenig Lust drauf hatte…
Naja, schade!

Hab bisschen gebraucht um reinzukommen aber am Ende fand ich es schon ganz gut. Nicht der übershit aber ich mag die Welt weswegen es mich dann auch ausreichend unterhalten hat.

2 „Gefällt mir“