Amazon Prime Video

Meinst du vielleicht Frau Rieß oder Frau Hill? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry hab mich vertippt…
:sweat_smile:

Erste Leaks zu den Teilnehmern von LOL Staffel 3.

Hunziker kann ich mir so gar nicht da vorstellen.
Bei Joko befürchte ich, dass es bei ihm ähnlich laufen wird, wie bei Klaas.
Über C.M.Herbst freue ich mich.

Und auch in Runde drei soll es prominent weitergehen. Wie „Bild“ aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen Entertainerin Michelle Hunziker, „Stromberg“-Kultstar Christoph Maria Herbst und Moderator Joko Winterscheidt dabei sein.

1 „Gefällt mir“

:wtf: :wtf: :wtf:

3 „Gefällt mir“

Hee. Die ist Gangster-Rapperin.

Wer gern mal andere kleinere Filme zu Superkräften schaut und ggf. auch so etwas wie Jeff Nichols’ „Midnight Special“ mochte, sollte man bei Julian Hart’s „Fast Color“ reingucken. Es ist dann aber mehr ein Drama, wer dann zu viel Superkraft erwartet. :wink: Am Wochenende gesehen, dass es diesen nun auch im Prime-Abo gibt, nach dem er es vor ein paar Monaten schon endlich zu uns geschafft hat.

Mir hat der Film zugesagt und für Fans von Gugu Mbatha-Raw auch empfehlenswert.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B08RY4H5CN/ref=atv_dp_share_cu_r

3 „Gefällt mir“

Kennt von euch jemand ne Möglichkeit sich die konkrete Auflösung von einem Stream bei Amazon anzeigen zu lassen? Vielleicht über ein extra Addon?

Motherland: Fort Salem geht endlich weiter. Die beste und auch schlechteste Serie :smiley:

So die 2. Staffel durchgeschaut. Muss sagen, dass sie an die erste Staffel nicht ganz ran kommt. Es fehlt der Fokus und mir auch die Zeit für die Love Story. Wer ist denn nun überhaupt der Feind die Hexenjäger, die Plage oder die Armee selber? Die Serie ist an sich zu dumm, dass man dann mit moralischen Grautönen kommen kann. Stattdessen fühlt es sich so an, als ob da 5 Leute dran geschrieben haben und dann wollte jeder seine Idee auch verwirklicht sehen.
Naja gucke mir trotzdem die 3. Staffel an, aber hoffe, dass man darin die Geschichte abschließt^^

Schon lustig, wie unterschiedlich Meinungen sein können… Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien.:slight_smile:

Ich mag sie auch, aber gleichzeitig finde ich sie schlecht. Es ist kompliziert. Da haben sie ne hoch emotionale Szene und dann trampeln sie mit den Füßen aus Respekt und sehen wie 5jährige aus und sowas passiert ständig.^^
Bist du mit der 2. Staffel durch?

Das mit den Füßen trampeln als eine Art Applaus ist doch nichts Neues? Das gibt es doch öfter? Ist das nicht sogar ein Army-Ding?
Ich bin noch mittendrin. Man darf halt nicht vergessen, dass das eigentlich noch Teenies sind. Da reagiert man auch mal falsch oder über oder eben anders als du oder ich.

In der Serie? Ja und es sieht jedes Mal dämlich aus.

Davon höre ich zum ersten Mal.

Die zufällig auf jede wichtige Mission geschickt werden^^ Aber der Rest ist auch immer echt unfähig, dafür das das ausgebildete Hexen-Soldaten sein sollen. Ist immer schwer vorstellbar, dass das die mächtigste Armee der Welt sein soll :beanjoy:

Nein, hab das auch schon in anderen Filmen oder Serien gesehen. Das hat die Serie nicht neu erfunden.

Jahrzehntelang hat es wohl einigermaßen funktioniert, jetzt gibt es wohl größere Bedrohungen. Muss natürlich zugeben, dass ich darüber hinwegsehen kann, dass die Gründe, Teenies überallhin zu schicken manchmal nicht sehr überzeugend sind. Mich hat die Serie irgendwie gepackt.

Also diesen Monat kann man sich über die 99 Cent Angebote nicht beschweren. Hab mir Deutschland 1941 des Teufels Rechnung, Dallas Buyers Club, Bang Boom Bang, Doors a world beyond, die 1978 Version von i spit on your grave, und den Anime Channel geholt. Eventuell auch noch die Taxi Filme die hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Ich schrieb schon mal, dass es hier natürlich auch Show ist, aber ist mir egal. Da schaue ich mir dann lieber so etwas an als so andere gescriptete Shows. :smiley:

Wobei ich wirklich gespannt bin wie oder was in Deutschland alles gemacht werden konnte bzw. wie die Regeln sind. Mit OSINT kann man viel erreichen, aber Kameras, Abfragen etc. sind wieder was anderen. Auf jeden Fall etwas zum Dezember zu gucken.

Hab’s auch grad zufällig angezeigt bekommen. Erinnert mich irgendwie an so ne Show, die es mal vor zig Jahren auf ProSieben gab. Da mussten (nicht-Prominente) auch untertauchen. Hieß glaub ich „Der Maulwurf“ von Sky DuMont moderiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil ist ja, wenn man fast keinen von den Celebrities kennt. Ist es für einen eine Show ohne Celebrities, womit es ja wiederum eine ganz normale Show wird. Was ja auch seine positiven Seiten haben kann :smiley:

Ich habe gerade mal gelesen wer dabei ist, weil ich außer einem der Klitschkos keines der Gesichter erkenne.

Da steht das Axel Stein dabei ist und jetzt erkenne ich ihn auch (ganz rechts im Bild), aber für mich sieht der und wird der immer so aussehen:

2 „Gefällt mir“