Amazon Prime Video

Okay, es gibt ein The Boys Spin-Off schon. Wow :beanjoy:

Scheint eine Animationsserie zu sein:

4 „Gefällt mir“

Ja, finde es nur krass, wie schnell sowas Spin Offs bekommt. Ich mein, wir warten gerade erst auf die 3. Staffel. Früher war alles bessser/ langsamer :beanfeels:

Wenn ich böse wäre, würde ich behaupten, niemand will mehr einen Backlash wie nach Ep 9 oder der 8. Staffel riskieren und eine Kuh will gemolken werden …

:beanevil:

1 „Gefällt mir“

Auf Amazon Prime ist gerade Metropolis 2000 umsonst zu sehen - umsonst, nicht nur gratis. :smiley: Wer dieses Machwerk nicht kennt, das ist der Trashfilm aus dem die Michabros einen großen Teil ihrer „miesen“ Minimatzen-Einspieler haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den gibt’s da schon ne Weile und ich hab mir den letztes Jahr irgendwann angeschaut… kann man wirklich nur von abraten. :ugly: der ist wirklich kacke.^^ (bei letterboxd unter The New Barbarians)

1 „Gefällt mir“

Der kommt immer mal wieder in Programm. Ich weiß nicht, ich finde den soo ultrascheiße, dass ich mir da tatsächlich einWatch together mit Krogi für vorstellen kann. Allein grade eben die Szene als der Mann durch den Ventilator am Auto „geköpft“ wird oder als er die Kriegerin „verarztet“ - „Schrei, zeter, fass mich nicht an - oh, du wolltest mir nur ein Pflaster aufkleben!? Was dachtest du denn was ich wollte?“ Schitt, nächste Szene: Sex! Hahaha :smiley:

HAb den nur mal in der SchleFAZ Fassung gesehn und selbst das war schwer zu ertragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwo in der Mitte war der sonstkomplett deutsche Film plötzlich englisch für 2-3 Minuten, vermutlich weil mensch sich nur die Mühe gemacht hat, auch die Szenen zu übersetzen, die nicht in der Fernsehfassung vorkommen. :smiley:
Und dann gab es da noch eine „Folter-Szene“??? in der der Held anal vergewaltigt wurde? Der kam sehr überraschend… ähm DAS kam sehr überraschend, meinte ich natürlich. :joy: Das war alles sehr verstörend.

Meine Amazon Prime Video App für Windows spinnt grade.
Habe mir vorhin einen Film und eine Folge Yugioh gedownloaded.
Wenn ich meinen Rechner vom Netz nehme kann ich die Folge ganz normal starten.
Wen ich beim Film (Der Scoobydo Animations Film von letzten Jahr) auf den Startknopf drücke passiert garnix. Hab dieses Problem erst seit heute. Habe die App eben neuinstalliert. Hat nix gebracht, genauso wenig wie PC neustarten. Hat wer noch Ideen?

Internet/Browser Cache leeren wäre mein erster Gedanke

Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht :frowning:

Hab gerade keinen PC in der Nähe um das zu testen/verifizieren, aber vllt geht das?

Seit vorgestern: PIG (mit Nicolas Cage) in Prime inkludiert.
Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es was mit einer neuen Stargate-Serie bei Amazon…

6 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Oh nice und sogar wirklich in Japan produziert.
Ein Amerikanisches oder Europäisches Takeshis Castle hätte auch niemand gebraucht.

Finde ja auch die Ninja Warrior Ableger hier überhaupt nicht Vergleichbar mit dem Japanischen Original. Stinklangweilig sind die bei uns.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt und habe Bock. Das thailändische Takeshi´s Castle war ganz nett, kam aber auch nie an das Original heran.

Hoffentlich wird die Neuauflage wieder besser ^^

3 „Gefällt mir“

Da Takeshi Kitano höchstpersönlich wieder am Werk sein wird, bin ich guter Dinge. (:

5 „Gefällt mir“