Amazon Prime Video

Bin gerade sehr erfreut, dass es hier ein paar Wertschätzer der Serie gibt. Auch wenn Sie kein Meisterwerk ist, fand ich alle Staffeln durchweg sehr gut und sympathisch. Und gerade im Neonoire-Bereich gibt es einfach viel zu wenig im Moment.

2 „Gefällt mir“

Bin auch froh die ganze Serie geguckt zu haben.

Versteht eigentlich einer, warum Tanz der Teufel 2 bei Prime FSK18 ist, wenn die Blu-Ray neu mit FSK16 bewertet wurde?

Auf die Altersbewertungen bei prime kann man sich leider oft nicht verlassen. Ich habe da schon „Uncut“ bezeichnete Filme gesehen, die klar nur die 16er-Version waren, oder 18er, die halt die 16er-Version oder gar die 12er waren.

3 „Gefällt mir“

Ah ok, habe mich dann eher an der Laufzeit orientiert und der zufolge sind der Stream bei Prime als auch die Blu-Ray gleich lang. (OFDB könnte ruhig mal die Streamer in die Übersicht mit aufnehmen. :smiley: )

Ich hasse es jetzt schon :beansad:

Ich habs mir jetzt noch nicht angeguckt, aber kann es überhaupt schlimmer als das vorher sein?

3 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Schlimmer als aktuell (gestern zuletzt die App angemacht) geht es eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Wollte mir heute Istanbul United auf Prime angucken, aber wenn sie auf türkisch reden sehe ich keine Untertitel. Guckt sich das nicht vorher wer mal an bevor das online geht? Prime ist echt der größte Quatsch, wenn es um Untertitel und Sprachen die verfügbar sind angeht.

Ist bei Farscape auch super - Titel, Beschreibung alles auf deutsch, aber wenn du dir dann eine Folge ansehen willst ist es Englisch und Deutsch als Sprache, noch als Untertitel verfügbar. :smiley:

Prime wird 20 Euro teurer …

1 „Gefällt mir“

Ja, auch schon gefreut :beanmad:

Da muss wohl die HdR-Lizenz wieder reingeholt werden.

7 „Gefällt mir“

vom Umfang her immer noch besser und billiger als mein Netflix Abo :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na juhu… winziges Trostpflaster:
grafik
Bei mir passts zeitlich fast perfekt

2 „Gefällt mir“

Wie ich bereits im Februar geschrieben habe ^^

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch okay, an sich. Solange man alles nutzt lohnt sich der Preis ja auch noch.

3 „Gefällt mir“

Dir haben wir das also zu verdanken? :beanwat: Du weißt doch, dass Amazon hier mitließt.

PS: Und …?

1 „Gefällt mir“

Wenn man alles nutzt, ist das halt immer noch sehr günstig. Allein bei 2 Paketen im Monat hat man das theoretisch schon raus.

Da ich mir aber so gut wie nie was bestelle (letzte Bestellung 13. Oktober), zahle ich quasi nur für Prime Video. Ist dann immer noch nicht teuer und der Euro im Monat tut nicht weh, aber eigentlich schaue ich auf der Plattform auch nicht viel. Ist vielleicht mal ne Überlegung wert das mal zu pausieren und dann immer mal wieder zu reaktivieren, wenn was gutes kommt. Naja, erstmal die HdR-Serie abwarten. Danach hab ich den Gedanken eh wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“