Amazon Prime Video

Lustigerweise werden in der Szeneninfo dann trotzdem die englischen Sprecher angegeben :beanjoy:

Oh Motherland hat ne neue Staffel.

I like to hate it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt über INterne Amazon Quellen bestätig bekommen das die Neue Prime Video Ads Sache nicht nur pre sondern auch Twitch artige Mid Rols haben wird :beanfriendly:

Damit werde ich wohl offiziell wieder mit Video Piracy anfangen in 2024 ^^

Dachte nicht das ich sowas im Jahr 2024 wieder machen muss, wo sogar im Berreich Anime und Manga fast alles über das eine oder andere Abo in vernünftigen Rahmen möglich ist.

Gottseidank ist der meiste Prime Exclusive Kontent eh Müll, daher ist es nicht zuviel Piracy AUfwand der da auf einen zukommen wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, „muss“ ist da ne weite Auslegung. Ist immer noch deine eigene Entscheidung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Prime Exklusiv Content Müll für dich eh Müll ist, werden andere Filme und Serien bei anderen Diensten auch kaufbar oder leihbar oder im Abo sein bzw. man kann es auch bei Amazon kaufen.

Das meiste ist Müll und daher kann man drauf ez verzichten.

Aber hin und wieder gibts eben auch mal was gutes das dann leider nur Prime Exclusive ist, also so schwer sollte das jetzt nihct zu verstehen sein :beanfriendly:

Muss wen man es anschauen will :beanlurk:

Leute müssen ja auch nicht Twitch nutzen oder Amazon an sich oder einen PC besitzen ^^
Über die Ads Policy bei Twitch wirds sich trotz des „nicht müssens“ hier im Forum auch mehr als aufgeregt.

Werbung vor nem Video ok, zwar Zahle ich schon für den Service aber macht man by Sky ja auch :beanfriendly:
Höhere Abo Preise ok, Wirtschaft JadaJada und so weiter.

Aber Abo zahlen und Mid Rols die den Film/Show unterbrechen :man_shrugging:
Da sag ich halt ist meine Bottom Line überschritten und Piracy back on the Menu als alternative.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ab 15. Dezember, also schön über die Feiertage :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte alle Szenen nochmal mit Tom Cruise nachgestellt haben :smiley:

hätte ich früher auch esagt, ahbe jetzt aber ghost in the shell stand alone complex auf freevee geguckt und muss sagen da stört mich werbung deutlich weniger aus auf youtube, vermutlich weil ich von früher noch dran gewöhnt bin, dass in folgen werbung kommt

Ich hab die tage Death Wish 2 auf freevee geguckt… lustigerweise gabs dabei überhaupt keine werbung. :smiley: (und es liegt nicht an blockern o.ä., war direkt am Fernseher ^^)

Das ist irgendwie immer unterschiedlich, manchmal bekomme ich da auch gar keine Werbung, und manchmal alle 10 Minuten. Aber tatsächlich ist das meist nur drei Mal bei Spielfilmlänge und dann immer so 90 Sekunden, das ist aushaltbar, kannten wir ja früher viel schlimmer.

Es sind nun meist auch nicht die Werke, auf die ich riesig hinfiebere, da stören mich die wenigen kurzen Unterbrechungen nicht.

Insbesondere wenn man Youtube ohne Addblocker oder Premium schaut, ist Freevee nun wirklich nicht schrecklich. Aber man muss auch schauen, ob das so bleibt oder nur jetzt der Beginn ist, um die Leute anzulocken.

Bei mir ist das abgeflacht erst folge 5 mal zweite 4 mal dann noch zweimal eine und dann vier folgen ohne werbepause

Für Freevee bezahlt man aber auch kein Geld :sweat_smile:

FreeTV Werbung in der MItte der Folge nerft mich zwar, nehm ich aber auch dafür hin das man es eben Kostenfrei bekommt.

Aber für ein Bezahlabo sehe ich das nicht ein.

Nur noch heute kann man Home of Horror, Aniverse und MGM+ jeweils für 99cent/3 Monate mieten. Danach dann voller Preis. Das nehme ich dann doch mal mit.

It’s Always Sunny in Philadelphia ist jetzt mit allen Staffeln auf Prime Video vetreten, auch im Originalton.

2 „Gefällt mir“

Wegen Weihnachtseinkäufen und kein Glück im stationären Handel, eben Prime Testmonat geholt.
Was muss ich denn eurer Meinung nach bei Prime gesehen haben?

Naja, wie wenn man fragt „Ich bin im Edeka. Was muss ich gekauft haben?“ :sweat_smile: Hängt ja davon ab, was du magst. The Boys steht aber sicherlich weit oben auf der Liste von Serien, die man gucken sollte. Sofern man nix gegen Superhelden und Splatter hat.

5 „Gefällt mir“

Reacher
The Expanse
The Marvelous Mrs. Maisel
Tom Clancy’s Jack Ryan

3 „Gefällt mir“