btw. hast du Beau is afraid schon gesehen?
taugt der was?
Bitte sag mir, dass die da nicht auf den Tellern landen!?
Als ehemaliger Meerschweinhalter wäre das echt hart zu ertragen.
Der kommt so gut bei dir weg? Hätte ich anders eingeschätzt. Da fand ich ja Auch Wicker Man besser, und den mag ich schon nicht
ist ja glaub ich auch das Standard-Bild. Ich wähle bei den meisten Filmen ein Alternativcover aus. Irgendwie muss man gegenüber sich selbst ja rechtfertigen, Patron zu sein… oft sind da aber auch einfach sehr schöne bei.
Beau is afraid hab ich leider noch nicht gesehen. Warte idR bis Filme kostenlos auf einem meiner streamingdienste sind. Hab schließlich eh schon genug auf der watchlist. ^^
Jo, hinten raus hat der mir richtig Spaß gemacht, nachdem ich die erste ~halbe stunde etwas nervig fand. Hab allerdings immer noch nicht die Langfassung geschaut…
Edit: und wicker man hab ich noch immer nicht gesehen…
Gibt es wohl auf Freevee. Zumindest sehe ich bei imdb den Button.
Oh ja, letztens schon erfolglos gesucht.
Danke auch den anderen für eure Tipps! War einiges dabei. Damit erstmal beschäftigt
Nein, landen sie nicht.
Dann würd ich den aber auf Prime schauen, ohne Werbung
Grad bei dem Film entwickelt sich so eine schöne Stimmung… …wenn die dann durch blöde Versicherungswerbung unterbrochen wird… …naja
Unbedingte Empfehlung, der Film!
Das hier noch niemand Bosch genannt hat…
Siemens?
Das hier noch niemand Bosch genannt hat…
Naja er hat nur einen Monat Prime
Da empfehle ich keine Serie mit 7 Staffeln.
Die ist aber doch auch bei Freevee, oder ist das nur die neueste Staffel?
Na dann würde ich die aber auch erst in nem Monat gucken. Die läuft ja nicht weg
Ich meine das sie vielleicht deshalb niemand empfohlen hat.
Dann muss er halt verlängern /
Ist nur der Ableger Bosch legacy soweit ich weiß.
Bei Freevee gibt es nun auch die komplette 1. Staffel von der CBS-Serie Fire Country. Läuft aktuell auch noch bei WOW, lustigerweise hatten die jetzt im November eine kurze Pause gehabt, so dass noch ein paar Folgen ausstehen.
Ist so eine typische Network-Serie mit Einsätzen zu Einsätzen, und privaten Dramen. Hier ist die Besonderheit, dass das auch eine Feuerwehreinheit ist, in denen Strafgefangene sich rehabilitieren können.
Der Anfang brauchte ein wenig, aber jetzt kann man das gut nebenbei gucken. Man hat halt auch so Storys, die angeteasert werden, dann ist ruhig und dann gibt es 1 1/2 bis zwei Folgen, wo es groß Thema ist und dann ist vorbei.