Das Poster dürfte Nils gefallen
LOL - Weihnachtsspecial
3 Folgen a 30 Minuten. Wieder sehr lustig und unterhaltsam. Bastian Pastewka und Anke Engelke sind zusammen aber auch unfassbar lustig
achja, danke für den Reminder
Hoffe mal, dass ich Teddy aushalte…
Wenn der dabei ist, stirbt bei mir sofort jedwelche Interesse
Geht mir ähnlich. Kann den gar nicht ausstehen. Aber ich hab den in der vollen Staffel, bei der er dabei war, auch ertragen und Bastian und Anke sind Grund genug für mich um dem Spezial eine Chance zu geben.
ist jetzt zwar total offtopic, aber Pastewka hatte vor ein paar Tagen ein richtig, richtig hörenswertes Interview im Deutschlandfunk.
Lass ich einfach mal hier:
Pastewka ist einfach der beste Mensch in diesem Land
Wenn es mir schlecht geht, guck ich ne Folge Pastewka und es geht mir wieder gut
Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, dass ich sie fürchterlich fand. Bully nervt hart mit seiner komplett faken Lache, die „Gags“ sind auf einem Niveau, das ich gar nicht richtig beschreiben kann, und alle Darsteller sind wahnsinnig überschminkt. Dazu ist der Schnitt wie von einem Praktikanten in der zweiten Woche - wirr, hastig und all over the place. Bin fast erschrocken, wie viel schlechter ich diese Staffel im Vergleich zu den letzten finde.
Ich fand’s lustig. Grade Folge 2.
Und es ist keine neue Staffel, sondern ein Special
Habe heute Abend auch nur Folge 1+2 gesehen und fand’s super. Vor allem Bastian und Anke waren, wie zu erwarten, super.
Ich muss sagen die Lol Weihnachtsfolen waren das beste vom ganzen Format bisher. Echt super.
Besonders Engelke und Pastewka im Team.
Hab ich Bock auf die kommende Serie mit den beiden.
Es ist einfach zu krass wie synchron die beiden im Team funktionieren.
Wobei ich glaub, dass das das einzige Pärchen ist, welches auch Privat viel miteinander zu tun hat. Die zwei haben sich richtig vorbereitet auf das und einiges einstudiert. Teilweise muss das ziemlicher Aufwand gewesen sein, wo ich mir nur dachte: „Wow das haben die extra alles auswendig gelernt. Respekt.“
Generell ist die Auswahl der Promis für dieses Special echt super. Einzige Ausnahme ist die Hunziker, die überhaupt nicht rein passt und auch kein bisschen lustig ist. Keine Ahnung wie die immer zu sowas kommt. Statt ihr hätte ich gerne noch Hazel Brugger gesehen, dann wäre es wirklich eine perfekte Zusammenstellung gewesen.
Aber vll war der Gedanke bei der Hunziker auch: „Wir brauchen jemand der schnell raus fliegt, damit was weiter geht.“
Btw Teddy hat mich damals noch in Staffel 1 mega gestört, aber diesmal hat er gut gepasst. Diesmal hat er aber auch nicht einfach nur blöd rum geschrien sondern wirklich mal ein paar lustige Aktionen gemacht.
Bully war im letzten Podcast von Kurt Krömer zu Gast. Da haben sie auch ein bisschen drüber geredet wie es bei der Sendung ist und wie so mancher Cast zustande kam (das aber nicht ausführlich, nur kurz angerissen)
Anke & Basti sind einfach göttlich zusammen. Die Ruckzuck-Runde mit Vergleichender Byzantinik hat mich weggehauen. Es ist einfach stark, wie viel Vorbereitung die da reingesteckt haben und wie fehlerfrei es vorgetragen war mit der passenden Gestik und Mimik dabei.
Habs auch gerade mit meinem Bruder geschaut und die beiden waren der Lichtblick für mich. Besonders die erwähnte Runde.
Teddy war wie erwartet absolut unlustig und nicht zu ertragen…aber nuja. Konnte man sich recht gut anschauen alles in allem.
Nach Reacher S2 - E5:
Ist schon etwas her das ich das Buch dazu gelesen habe, aber wurde bei Staffel 2 doch einiges mehr geändert als noch bei Staffel 1?