Amazon Prime Video

Es lohnt sich jedenfalls. :slight_smile:

Nun man könnte sich ja die Amazon-Version für 2,99€ leihen, aber ich möchte ja OV mit deutschen oder englischen Untertiteln und die ist ziemlich selten… jaja, die Leiden eines Filmnerds :smiley:

1 „Gefällt mir“

WAS? Schonwieder runter? Ich habs noch nicht geschafft ihn zu sehen!!!

Geiler (finaler) Trailer

Freitag ist die Serie dann raus…ab Montag hab ich Zeit. Freu ich mich drauf.

Den habe ich jetzt absichtlich nicht geguckt da ich befürchte das ich zu viel sehe.

Wollt auch erst nicht aber bin dann schwach geworden. Geht eigentlich klar. Der Schauspieler Simon Pegg spielt (in einer Nebenrolle?) mit und ansonsten ist ein Zusammenschnitt aus größtenteils Szenen die man schon kennt und es wird grob die Handlung der Serie angerissen, unterlegt mit nem schickem Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

Ok dann gucke ich ihn morgen. :smile:

Erste Folge The Boys grad geguckt. Das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe, was Serien betrifft und was Amazon bisher produziert hat.

4 „Gefällt mir“

Sind da jetzt schon alle 8 Folgen von “The Boys” online und können hintereinander dirchgebinged werden?

Oh, ist die schon online :smiley:

Ich bin übelst gespannt :slight_smile:

Wir hatten ja ein Screening von The Boys Folge 1. War begeistert. Schaue JETZT in dem Moment Folge 2 :smiley: Die ist wirklich super!

5 „Gefällt mir“

Bin erst durch die neue Single von Slipknot darauf aufmerksam geworden, dass es diese Serie gibt.

Der Trailer sieht fantastisch aus :slightly_smiling_face::upside_down_face:

Jop

1 „Gefällt mir“

Bin bei Folge 5 und LIEBE es! :sunglasses:

Habs fertig. MEEGA GUT!!
Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange auf Staffel 2 warten.

4 „Gefällt mir“

Hab mich einfach gefreut, dass Amazon sich was getraut hat, was auch dem ab 18er Content betrifft. Jetzt bin ich dann noch mehr gespannt, was sie bei der Lotr Serie anstellen.

Amazon macht finde ich verdammt gute Serien.

Ich gucke auch sehr gerne Mrs Maisel oder Man in the high garden. Aber the boys finde ich nochmal eine Klasse besser. Es hat den cineastischsten Look von allen Amazon Serie finde ich und sieht nicht so geleckt aus wie typische TV Produktionen.

Ahhh bitte erst ab Montag positives Feedback geben, vorher hab ich keine Zeit und so wirds schwerer zu wiederstehen :see_no_evil:

Wegen dem Superhelden-Stempel ging The Boys vorab an mir vorbei. Die Reviews klangen aber stark. Und nun die erste Folge von gesehen und es gefällt mir sehr gut. Mal die etwas anderen Superhelden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso. Als jemand der schon Würgereflex bekommt sobald er Marvel und Superhelden nur hört habe ich es null auf dem Zettel gehabt.
Kumpel der die Comics gelesen hat, war allerdings der Meinung das es genau meinen Geschmack treffen würde. Womit er auch vollkommen recht gehabt hat.

Es ist vollkommen frei von diesem glatt polierten CGI Kino Krach Bumm was da seit Jahren verbrochen wird. Gute Kritik an der Gesellschaft und der Idealisierung von Stars. Wo hingehauen wird da spratzt es auch mal richtig und auch sonst wird im Sprachgebrauch null drauf geachtet alles und jedem zu gefallen.

Absolute Empfehlung also für alle die schon Dinge wie Watchmen/Super/Defendor etc. klasse fanden und dem immer gleichen bunten Marvel treiben überdrüssig sind.

5 „Gefällt mir“