Nein, weil Werbung ist ja nur bei Prime. Das hat mit dem normalen Ausleihen nix zu tun. Das kann man ja auch als Nicht-Prime-Kunde
Wobei Prime bei mir bisher auch trotzd ständiger pop up „warnung“ keine Werbung hat bisher ![]()
Bei Leihe oder Kauf über Prime hatte ich bisher auch keine Werbung. Es dürfe auch bei zusätzlichen Channelbuchungen eine Werbung kommen.
Geliehene und gekaufte Filme sind bei Prime grundsätzlich von der Werbung ausgeschlossen.
Ok, die Werbung bei Prime ist ja richtig beschissen. Ich gucke eine Serie und es ist Werbung am Anfang. Das ist nervig, aber okay. Aber nach 15 Minuten kam jetzt mitten im Satz ein Werbeblock. Das geht ja gar nicht.
Werbung mittendrin hatte ich bisher nur nach einer Szene; gucke derzeit Fargo S2.
Hab bisher nur eine Folge geschaut. Mal sehen ob das bei Folge 2 jetzt auch so ist. Zumindest ist schonmal Werbung am Anfang. ![]()
Edit: Und Werbung nach 9 Minuten.
Werden die Werbeblöcke auf der Zeitleiste angezeigt (durch so kleine „Knubbel“)?
Bei Freevee ist das nämlich so. Dann kann man sich schon vorher überlegen, ob sich 10 Werbeblöcke (geschätzt) alle 5 Minuten lohnen oder ob man gar nicht erst anfängt.
Ich glaube schon. Ist auf dem Receiver irgendwie schwer zu erkennen. Am PC sieht man das jedenfalls besser.
Die Werbung ist ja super nervig. Mitten in der Szene gibt’s nen Cut.
Prime Music wurde gegen die Wand gefahren, Prime Video jetzt auch. Das Abo spare ich mir künftig.
Ist halt wie bei YouTube. Da hat niemand per Hand die Werbung verteilt, die werden einfach zufällig generiert.
Bei YouTube stört mich das aber weit weniger, als wenn ich mitten im Film aus der Szene gerissen werde. Das bekommt sogar Free TV taktvoller hin.
Edit: nutze übrigens YouTube Premium ![]()
Bei Freevee haben sie das mit der Werbung echt besser hinbekommen.
Aber auch bei freevee ist es doch glaube ich auch ein bisschen abhängig davon was man schaut oder?
Zum Beispiel bei Sachen wie Stargate, was noch auf Fernsehen und Werbeunterbrechungen ausgelegt war, und wo es wahrscheinlich schon irgendwie Marker gibt, sind die Stellen gut gesetzt, aber zum Beispiel bei Filmen hatte ich da auch schon sehr unpassende Stellen
Kommt mir auch so vor.
Ob es da Marker gibt, weiß ich nicht.
Wenn es meine Aufgabe wäre, Timecodes für Werbeunterbrechungen zu definieren, würd ich einen Algo auf das Video ansetzen und längere Schwarz blenden bzw Mutes der Audiospur dafür hernehmen.
Abhängig von den Vorgaben, wie oft Werbung gezeigt werden soll, muss man dann halt die „Loseness“ des Algorithmus’ anpassen
Ki+Kamera.
Wenn deine Snacks leer sind, du hibbelig wirst weil du aufs Klo musst, dein Telefon/tür🙈 klingelt
nein das wäre doch kontraproduktiv.
Die Werbung wird geschaltet, wenn du Grad mit frischen Snacks und geleerter Blase bequem auf dem Sofa Platz nimmst
Classic. Pizza fertig Werbung. Serie Film geht weiter und noch 2stücke übrig ![]()
Funktioniert bei euch UBlock nicht ?
Also wie schon paar mal gesagt schaue ich Prime und Freevee INhalte ohne Werbung, noch keine einzige Werbung gehabt ![]()
Ich gucke nicht auf dem PC.