Hab Fallout jetzt innerhalb von zwei Tagen durchgezogen. Schon eine echt gute Serie. Kenne die Spiele nicht, werd aber mal in Fallout 4 reinschnuppern.
Wenn dir Grafik nichts ausmacht, würde ich dir eher FO3 oder FO: New Vegas empfehlen.
Bin jetzt auch durch mit der Serie, also Fallout. Hat mir auch erstaunlich gut gefallen, nicht damit gerechnet. Schauspiel war gut bis solide (Maximus war nicht so überzeugend). Ausstattung sah meistens sehr gut aus. Anscheinend wurde einiges in Namibia gedreht, bzw. zumindest Bilder der Skeleton Coast eingebaut. Aber es war auch nicht alles graubraun in graubraun, das war auch gut. Die Vaults sahen klasse aus. Auch die Details wie die Computer mit den typischen Menüs und Programmen waren sehr gut umgesetzt.
Der Plot halt ein üblicher MacGuffin, es gibt ein wichtiges Objekt für Leute im Ödland, um das sich alle kloppen, dazu ein paar Sidequests. Das war allerdings ebenfalls so umgesetzt, dass es mir nicht auf die Nerven ging.
Mit einer anständigen Prise Splatter und für US-Verhältnisse recht freizügigem Umgang im Bezug auf Nacktheit.
Nö Fallout 4 ist schon sehr ok und heutzutage auch noch gut zum rein kommen ins Universum.
Fallout 3 und NV merkt man halt schon das Alter ziemlich an, auch vom Gameplay.
Zudem hat F4 den großen Vorteil, dass der Hauptcharakter selber spricht.
Achja F4 bekommt Ende April ein Next Gen Update. (Eigentlich eher Current Gen
)
Boah die männliche deutsche Stimme hat mich in F4 immer so genervt ![]()
Hätte mir gewünscht sie hätten da eine Auswahl angeboten, aber wollten sie wohl vom Bugdet eher nicht…
Aber denke auch das F4 besser für Leute ist die grad von der Serie kommen, weil grad auch die Powerrüstungen sich einfach richtig stark anfühlen und nicht wie in den vorrigen Teilen einfach Klamotten sind ![]()
wo er den Aufseher Computer „hackt“ hab ich mich kaputt gelacht
Wirklich gut gemacht.
Manche Anspielung war mir dann aber auch zu drüber, weil natürlich muss auch noch der Wasserchip kaputt gehen, aber scheint auch keinen weiter zu stören, war wohl nur als Gimmick
Bethesda hat sich zur timeline geäußert, im Kontext gewisser Ereignisse in der serie und ja wie vermutet spielt die serie 2296.
Und das was in New Vegas gesagt wird heist nicht zwingend das es zeitnah war.
Es ist auch durchaus möglich das die set Gestalter vertan haben und keiner danach, der das prüft aufgepasst hat
Das wirkt für mich nach irgendwelchen Stats und spiegelt die gefühlt 0 wieder ![]()
Mir fehlt der Serie eine Deathclaw, die einer Figur das Gesicht abreißt. So aus Prinzip.
Ich fand die Fallout Serie fantastisch. Ich mag einfach das Universum.
Was ich bei Fallout am lustigsten finde ist welche Szene sich bei mir am meisten eingebrannt hat:
oh shit, fuck fuck fuck oh shit oh fuck
![]()
Dazu die derpi Running Animation von dem Kinght ![]()
Meine Lieblingsszene is aber die wo der ander Depp den Pfeil abbekommt und SIe drauf kommen das er jetzt ein Ghul is
„Thats what I get for trusting some Quack Doc in the Wastelands“
Ich dachte da ja erst als man sieht wie der Fuß zusammen wächst dass er einfach unter Drogen gesetzt wurde und es sich einbildet. Aber als der Doc meinte dass er sich vor Strahlung jetzt nicht mehr fürchten braucht hatte ich eine leise vorahnung ![]()
Also eine Sache muss ich ja mal noch bemängeln an der Fallout Serie, es wird zu wenig gelootet!
2 Raider erschießen, aber nicht richtig durchsuchen und die Waffen liegen lassen, das geht gar nicht. Die halbe Staffel mit der Pfeilknarre rumlaufen tztz
Das macht aber schon Sinn für Lucy, die Pfeil Pistole betäubt ja nur und was man von ihrem Vault gesehen hat wollen sie soweit möglich ja niemanden töten.
Finde das würde dann noch mehr Sinn machen die Waffen mitzunehmen oder kaputtzumachen, ansonsten stehen die Typen ja irgendwann auf und könnten munter weiter raiden oder sie sogar versuchen zu verfolgen ![]()
Ich fand auch gut wie sie die moralischen Entscheidungungen aus den Spielen umgesetzt haben.
Ich habe mal ein Spoiler Thread erstellt. Damit andere es noch Ungespoilert schauen können @Stubbinator und andre Mods können ja ggf die andern Beiträge Verschieben.
Weiß nicht ob’s schon gesagt wurde aber man kann die Werbung wohl umgehen indem man den Film oder die Episode runterlädt und dann den Download streamt.