Krass das hier einige die Serie als brutal ansehen.
Ich finde gerade im Vergleich zu den Spielen ist sie komplett harmlos. Klar da wird mal jmd der Kopf von nem Brotherhood Dude zerquetscht. Weil die halt so stark sind.
Wenn ich bedenke was ich alles in den Spielen in seine Einzelteile verstümmelt habe. Tausende aufs gröbste zerfetzt.
Fande die Serie sehr gut. Richtig mit Auge fürs Detail für Leute die die Games kennen.
Hätte in meinen Augen eigentlich weitaus härter sein müssen. Aber gut. Soll ja massentauglich sein.
Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Getier aus den Games gewünscht. War ja leider nicht so viel los.
Wenn man bedenkt was einen dauerhaft über den Weg gelaufen ist…
Gab keinen Supermutaten, deathclaws ect. Nicht mal die kack Krebsdinger aus’m Wasser. Naja. Vielleicht im Staffel 2. New Vegas ist schon mal vielversprechend.
Dann hätte es aber der Bruderschaft auffallen müssen dass er sich nicht verändert. Ne, Maximus ist min maxer auf luck und hat den Perk dass er je mehr xp bekommt je dümmer er ist
Hätte eher die anführerin der new california republic als Synth eingeschätzt da sie auch noch lebt was seeeeehr suspekt ist.
Hab Fallout jetzt innerhalb von zwei Tagen durchgezogen. Schon eine echt gute Serie. Kenne die Spiele nicht, werd aber mal in Fallout 4 reinschnuppern.
Bin jetzt auch durch mit der Serie, also Fallout. Hat mir auch erstaunlich gut gefallen, nicht damit gerechnet. Schauspiel war gut bis solide (Maximus war nicht so überzeugend). Ausstattung sah meistens sehr gut aus. Anscheinend wurde einiges in Namibia gedreht, bzw. zumindest Bilder der Skeleton Coast eingebaut. Aber es war auch nicht alles graubraun in graubraun, das war auch gut. Die Vaults sahen klasse aus. Auch die Details wie die Computer mit den typischen Menüs und Programmen waren sehr gut umgesetzt.
Der Plot halt ein üblicher MacGuffin, es gibt ein wichtiges Objekt für Leute im Ödland, um das sich alle kloppen, dazu ein paar Sidequests. Das war allerdings ebenfalls so umgesetzt, dass es mir nicht auf die Nerven ging. Mit einer anständigen Prise Splatter und für US-Verhältnisse recht freizügigem Umgang im Bezug auf Nacktheit.
Nö Fallout 4 ist schon sehr ok und heutzutage auch noch gut zum rein kommen ins Universum.
Fallout 3 und NV merkt man halt schon das Alter ziemlich an, auch vom Gameplay.
Zudem hat F4 den großen Vorteil, dass der Hauptcharakter selber spricht.
Achja F4 bekommt Ende April ein Next Gen Update. (Eigentlich eher Current Gen )
Boah die männliche deutsche Stimme hat mich in F4 immer so genervt
Hätte mir gewünscht sie hätten da eine Auswahl angeboten, aber wollten sie wohl vom Bugdet eher nicht…
Aber denke auch das F4 besser für Leute ist die grad von der Serie kommen, weil grad auch die Powerrüstungen sich einfach richtig stark anfühlen und nicht wie in den vorrigen Teilen einfach Klamotten sind
wo er den Aufseher Computer „hackt“ hab ich mich kaputt gelacht
Wirklich gut gemacht.
Manche Anspielung war mir dann aber auch zu drüber, weil natürlich muss auch noch der Wasserchip kaputt gehen, aber scheint auch keinen weiter zu stören, war wohl nur als Gimmick
Meine Lieblingsszene is aber die wo der ander Depp den Pfeil abbekommt und SIe drauf kommen das er jetzt ein Ghul is „Thats what I get for trusting some Quack Doc in the Wastelands“