Ach stimmt, auch solch ein Bullshit, wenn ich schon Prime bezahle, dann sollen dir mir doch keine freevee Werbung reinballern, vor allem wenn die dann auch noch damit Werben „Bei Prime enthalten“.
Um Freevee zu gucken braucht man aber auch kein Prime Abo, soweit ich weiß.
Ist einfach nur ein zusätzliches Angebot und hin und wieder sind da auch ein paar Perlen zu finden.
Nee, kann man auch ohne jegliches Abo gucken, da ist die Werbung aber auch willkürlich. Manchmal gar nichts, manchmal alle 15 Minuten.
Aber da gibt es wirklich ab und an gute Sachen.
Aber wenn man eins hat sollte halt keine Werbung dabei sein
Hat sich ja aber mit dem neuen Werbe Abo ja eh alles nochmal Reudiger geändert.
Aber mir egal ^^ Ublocker hilft.
Auf der anderen Seite, nur weil du ein Prime-Abo hast, hast auch nicht automatisch Zugriff auf die ganzen anderen Channels wie Arthaus+, MUBI oder Crunchyroll.
Freevee (vormals IMDB TV) ist halt auch so gesehen ein anderer Channel von Amazon, der einfach auf der Prime Video-Plattform zur Verfügung steht. Diesen muss man halt nicht gegen einen Obulus abonnieren, wie die anderen Channels sondern, es gibt Werbung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben die auch einfach einen anderen Geldtopf innerhalb des Konzerns, wenn es um Lizenze und Rechte geht und wie diese finanziert werden.
I know, aber sie werben bei Prime damit das Stargate Atlantis enthalten sei. Wenn ich schon Prime bezahle, dann will ich da keine Werbung alle 5 Min drin haben, wenn sie damit werben es sei enthalten bei Prime.
Naja gucke ich es halt am PC, da wird die Werbung geblockt
Ah, now I get it.
Ich hab mir direkt als ich die Mail bekommen hab für einen Aufpreis werbefrei zu bleiben dieses geholt.
Ich hab keinen nerv mehr für Werbung und prime nutze ich auch genug dass es sich lohnt
Ist Geschmackssache. Für mich ist Fallout 4 ein super Spiel komme dagegen in Fallout 3 oder Fallout NV gar nicht rein hab beide Spiele nach 2-3 Stunden abgebrochen.
Und ich glaube wer nix mit Fallout am Hut hat kommt auch viel leichter in Fallout 4 rein.
Ich hab irgendwie das System verbuggt.
Hab auf Werbefrei geklickt, dann wollte er meinen Pin. Ich hab ihn falsch eingegeben. Seit dem hab ich keine Werbung aber zahle auch nix dafür.
Wie das? Für mich ist F4 ein F3 oder FNV nur mit anderer Map+Story und kleinen upgrades
Bei Fallout 4 macht das Leveln leider gar keinen Spaß, während es sich bei F3 und New Vegas immer wie Weihnachten anfühlt und natürlich die nervige base building Komponente.
Dazu fällt die Story zumindest gegenüber New Vegas extrem ab.
Bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht trotzdem hunderte von Spielstunden in F4 versenkt hätte, wenn man mit Bethesda Games grundsätzlich etwas anfangen kann, ist F4 immer noch ein tolles Spiel.
Für mich einer der besten Komponenten des Spiels
Fands damals toll bis ich merkte, daß es fast vollkommen egal ist, wie man die Basis aufbaut. Man muss nur den Verteidigungswert erreichen. Der Rest ist egal.
MIr gefällt das ganz gut
Bei anderen Games find ich das meist nervig aber zu Fallout passt es einfach imo
Würde mir nur wünschen das man durch Basebau nicht auch aufleveln würde
Bin immer over leveled nur weil ich an meinr Base rum doktere
Ne, Design und Cooler shit sind grad das wichitge )
Verteidigung und Food sind zweitrangig ^^
Für die grundlegende Mechanik halt nicht und das hat mich sehr enttäuscht, weil ich mir im ersten Lager so richtig Mühe gegeben hab. Ne ganze Mauer aus Metall drum herum gezogen und alles und dann spawnen die Raider halt einfach in der Basis…
ne war schon scheiße. Habe ich aber fast gar nicht benutzt. Nur die Tanke an der man am Anfang vorbei kommt habe ich ein bissche n ausgebaut als Basis. Mit Hundehütte für Dogmeat und die anderen Dudes sind da rumgelungert. Und meine Sammlung an Powerrüstungen standen da rum.
Was zum Geier?
Trailer zum Film sagt mir irgendwie, dass das im eigentlichen Film vermutlich nicht vorkommt. Also: warum? Und vor alle: woher?
BTW.: ist das Wolf da an der Wand?
andor hat wunderbar gezeigt wie ernst star wars sein kann, wenn der held einfach mal knallhart 2 leute abmurkst oder in ein bordell geht.
da braucht es keine explizite gewalt, es reicht auch ein rauer erzählton, was gerade bei disney star wars völlig fehlt.
allein wie düster episode 3 und 5 war.
und um auf fallout zu kommen: der ghoul
mein gott, genau so hätte die boba fett serie sein müssen.
da hat man fucking robert rodriguez persönlich, einen bobafett und einen so genialen eastwood alien und dann kommt so ein bullshit bei rum, wtf!!!
ja danke, jetzt kann ich meinen shake schön vom bildschirm wischen.
oh gott hahahahahahahagsjdflkjdfsld
aber nur mit mods!
aber wie so oft killt das aber auch alles, wenn gegner ständig in die base rennen oder ohne dich garnix geht, das killt den vibe.
ich hatte mir die Burg aufgebaut, das teil war ein traum.
btw: ein grund warum ich eigentlich „state of decay“ lieben müsste, aber sie leider so dermaßen weit hinter ihrem potenzial bleiben.
für mich ist das das spannende an apocalypse, sich einen safe space in einer gefährlichen welt bauen und tolle leute um sich scharen.
bis jetzt hat mir kein spiel so ein gefühl gegeben.