Amazon Prime Video

sind eben andere Medien.
Plus das es in der Serie eben weitaus splattery und gory ist als in den Spielen wo es doch etwas pixeliger ist.

Teilweise haben sie es finde ich etwas arg übertrieben.

Naja … kommt drauf an ob UNcut oder billo cut DE VErsion :see_no_evil:

Also die Serie is im Vergleich zum orignal Game (Also 3-4) noch zahm :sweat_smile:

Mit NV und Mods gabs dann noch zerstückeln der großen Teile in kleine, da haste nen Kieferknochen an einer STelle, Augapfel wo anders und alle Zähne über die map verstreut :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich mochte auch Andor und war einer meiner liebsten Serien von Disney SW neben Mandalorian
Fand auch Rouge One super, nur hatte ich mir da mal gedacht, dass hätte vielleicht auch besser als Serie funktioniert

Gegen glaubwürdige Ernsthaftigkeit habe ich auch nichts gegen, aber ich würde jetzt keine Gewaltorgie oder Splatter in einem Star wars erwarten oder brauchen

Bei Fallout ist das auch völlig ok für mich das sie drin ist, es passt ja dazu
Nur brauche ich sie nicht in jeder X beliebigen Serie damit sie irgendwie erwachsener wirken soll

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin zufällig entdeckt, dass Twisted Metal jetzt auch bei Prime drin ist. Anscheinend auch erst seit genau heute. :beanjoy:
Ich würde die Serie auch weiterhin empfehlen. Von den Spielen kannte ich außer dem Namen vorher nichts und ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Die Serie ist jetzt nicht auf einem Level mit Fallout, aber für ein bisschen seichte Berieselung reicht’s allemal, vorallem, wenn ansonsten etwas Flaute auf der Watchlist herrscht.

1 „Gefällt mir“

Eine Twisted Metal Serie? :beansurprised: den ersten Teil hab ich damals wie blöde gespielt und großartige Erinnerungen gehabt bis ich mir vor zwei drei Jahren mal gameplay videos angeschaut habe und mal wieder beeindruckt davon war, wie krass die Erinnerung sowas verklärt. :smiley: die grafik fand ich damals quasi realistisch, heute sinds matschige pixelflächen… :beanjoy: vielleicht schau ich mal rein :beanlurk:

Ich kenne diese Worte, aber ich verstehe sie nicht… :beannotsure: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hab mit nix gerechnet und war sehr positiv überrascht. Besonders Samoa Joe liefert halt richtig ab.

Und ich bin seit Bojack in Will Arnetts Stimme verliebt. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Absolut zurecht

sieht gut aus

und gleich noch ne Anekdote von Ella Purnell, die Lucy verkörpert.
https://www.gamepro.de/artikel/fallout-serie-lucy-darstellerin-zockte-fallout-4,3412570.html

Sie haben mir alle gesagt: ‚Du musst das Spiel nicht spielen. Du musst es wirklich nicht. Es ist überhaupt nicht notwendig.‘ Ich habe es trotzdem gemacht, …

5 „Gefällt mir“

tja, turns out wenn man etwas macht was sowohl die video game fans anzieht, aber auch so gut ist dass es alleine funktioniert, plus gleichzeitig nichts drin hat was bestimme gruppen komplett abstößt, hat man erfolgt :slight_smile:

wobei man eben auch sagen muss dass es eine Prime Serie ist.
Sprich mit die größte Zuschauerbasis.

Wäre interessant was für Zahlen Last of Us gehabt hätte, wenn es auch eine Amazon Prime Serie gewesen wäre.

Hab leider den artikel nicht mehr, aber Ella Purnell hatte nachdem sie das Spiel spielte und verstand wie es funktioniert. Besonders was skillung angeht. Mehr wehrt auf den moralisch positiven und Pazifismus gelegt als es im drehbuch notwendig war. Beispiel ihre Betäubungspistole. Das Sie diese nicht tauscht war nur eine notiz und sie machte mehr daraus, weil es, für ihren charackter, wichtig war.

1 „Gefällt mir“

Nicht sehr aussagekräftig die Zahlen von Fallout, da man nicht mehr Insights bekommt wie so oft. Bei Fallout kann man die Premiere sehen, die Veränderung von Woche zu Woche, die Durschnittszuschauer nach sechs Wochen oder so plus die Zeit via Max, wenn die Staffel ausgestrahlt ist und Leute es nachholen. The Last of Us hat hierbei in allen Belangen bei den US-Zahlen Topwerte, andere Länder da berichten die Branchenmagazine weniger, außer zu den Max-Märkten.

Von daher ist es dann gar nicht so interessant diese 67 Mio. Wäre halt interessant, ob alle die Serie beendet haben und wie sich dann die Zahlen vom Pilot entwickelt haben.

The Last of Us wäre dann wohl auch so gesartet. Wobei man dann berücksichtigen muss, dass The Last of Us bei Amazon auch komplett anders hätte sein können als so wie sie bei HBO ist.

Ich habe mir jetzt mal die twisted Metal Serie angeguckt. Und ich bin positiv überrascht!
Ich habe nichts erwartet und aus der Vorlage ne Serie zu machen fande ich Quatsch. Sah dann auch nicht so gut aus. Eher low Budget. Aber fande die echt witzig und freue mich auf ne neue Staffel.

5 „Gefällt mir“

Hör ich zum ersten Mal von aber hab ich Bock drauf.

https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1785701127024992479?t=YSUShqHEiD5XQ3OR89VvoA&s=19

1 „Gefällt mir“

Seth Rogen ist für mich so ein Phänomen, was ich nie verstehen werde

1 „Gefällt mir“

Gibt bessere und schlechtere Sachen von/mit ihm aber bisher konnte ich allem etwas abgewinnen.

1 „Gefällt mir“

Mich wiederte der film schon von dem trailern an, da verzichte ich gerne auf die serie. Aber wenn andere spaß dran haben. :beancomfy:

Ja der war schon asozial. Aber ich mag sowas. Fande den ganz gut. Seth Rogen ist auch okay .

Ich mag Seth Rogen. Nicht alles, aber Long Shot ist z.B. für mich eine der besseren Comedy-Filme der letzten Jahre.

2 „Gefällt mir“

Rogen ist an sich ok, finde nur seinen Humor zu sehr genital- und fäkalfixiert.

1 „Gefällt mir“