Amazon Prime Video

Glaub du musst deinen Job kündigen. Bzw vl kannst du dich bei Kino+/Fred Carped bewerben. :thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Nun… das wäre wohl ein Angebot, das ich nicht ablehnen könnte. ^^

2 „Gefällt mir“

Hab mir neulich mal “The widdow” auf Amazon angesehen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen diese Serie, weil ich mir eigentlich was anderes darunter vorgestellt hatte, aber dann positiv überrascht war.

Ich habe jetzt The Boys durch und nun erstmal wieder das Gefühl, dass keine andere Serie gut genug ist bzw. dieses Loch füllen könnte. Ganz großes Kino. Jeder Charakter war auf seine Weise hoch interessant.

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen. Wirklich klasse. :ok_hand: vor allem das Ende. Und ja, über weite Strecken fand ich es auch sehr (böse) witzig.
Am Wochenende dürfte eine bingestrecke vor mir liegen.

1 „Gefällt mir“

ich hab the boys durchgeschaut an 2 tagen. Dann wollte ich Haus des Geldes Staffel 3 anfangen. nach 30 min ausgemacht. Ich brauch min. eine Woche um runter zu kommen und anderen Serien ne Chance zu geben :rofl:

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread hat noch niemand das wichtigste geschrieben: Endlich gibt es ALF!
(Leider sind die Episoden die gleichen Versionen wie auf den DVDs, was bedeutet, dass einige der Schere zum Opfer gefallen sind, bzw. sehr schlecht neu synchronisiert wurden in ein paar Szenen…)

Bei Game of Thrones war es nachweislich nicht so ideal, dass es so kurz ist :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja Alf selbst war ganz witzig. Aber die Familie geht garnicht. Familie Lauch :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Game of Thrones gab es aber mehr Probleme als nur die Länge der Folgen.

Jetzt auch mit the Boys durch. War gut genug dass ich es in 3 Tagen geguckt aber komplett vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Dafür fand ich einige Szenen dann doch ein bisschen zu drüber was für mich dann sehr gewollt gewirkt hat. Hätte mir auch irgendwie gewünscht dass das ganze bei einer abgeschlossenen Staffel bleibt. Weiß nicht ob mich die Welt in Staffel 2 noch so bei der Stange halten wird.

3 „Gefällt mir“

Ursächlich dafür war aber, dass es zu wenige Folgen waren :slight_smile:

Ja leider. Ich hoffe jetzt, dass am Ende so 3 Staffeln herauskommen. Je länger sowas geht, umso mehr wird es meist zu GZSZ.

1 „Gefällt mir“

Naja die Folgen hätten schon reichen können wenn die Folgen nicht zu 90% aus Schlachten und Kämpfen bestanden hätten.

oder du hättest einfach 5-10 Folgen mehr mit furchtbarem writing gehabt, zb die Zerstörung von Tyrion oder Varis als cleverer und interessante Charakter, Arya, Dorne…begann alles schon in Staffel 6. Staffel8 war halt der Gipfel der Blödheit aber mit Sicherheit nicht der Beginn vom Ende. Alles in allem viel die Qualität ab da als keine Vorlage mehr da war massiv ab und nicht erst plötzlich mit den verkürzten Staffeln 7 und vor allem 8

2 „Gefällt mir“

Fandest du es zum Ende hin stärker werdend?
Hab mich mit der ersten Folge schon so schwer getan, dass ich da erst einmal aufgehört habe :confused:

Hab mich mit der ersten Folge auch schwer getan und dann ist es für mich wesentlich besser geworden bis es dann in den letzten beiden Folgen wieder schwächer wurde.

1 „Gefällt mir“

Folge 6 war am besten.

Würde ich nicht so unterschreiben. Es kommt einfach auf Showrunner und Writing-Team an und mit welchen Plan man mal in die Serie eingestiegen ist. Es gibt viele aktuelle und alte Beispiele, wo es auch mehr als drei gute bis starke Staffeln gab.

Wenn ich natürlich nur Staffel um Staffel verlängere, weil es so gut läuft und alles geil finden, aber man keine gute Ideen für eine ganze Staffel hat, wird es natürlich nicht so gut.

10 Episoden, +/- 2 Folgen. Es kommt halt wirklich auf die Serie an und was man da macht. Große Filler-Episoden hatte ich so in den Serien, die ich zuletzt geguckt hatte nicht in Erinnerung. Es passiert immer etwas.

Bei Procedurals mit ihren Case-of-the-Weeks ist es natürlich etwas anderes. Wobei ich da heutze dann 20 Folgen auch zu viel finde, wenn man qualitativ gute Folgen oder Fälle haben will. Ebenso ärgerlich ist, wenn es wirklich mal einen guten roten Faden in so einer Staffel gibt und man immer häppchenweise alle 4-5 Folgen damit gefütter wird. :smile:

3 „Gefällt mir“