Amazon Prime Video

Es sind ja eben nur sechs Tage und die komplette Dunkelheit bringt da schon einen sehr interessanten Faktor rein, gerade was den zurückhaltenden und hilfsbereiten Umgang miteinander angeht.
Ist noch nicht ganz ausgereift, hat aber viel Potenzial.

„The Last Kumite“ gibt’s nun übrigens auf Amazon Prime Video zu sehen.

1 „Gefällt mir“
  1. Staffel Reacher startet Ende Februar

Trailer gibts auch:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie wird besser als die Zweite. Die war mir zu unübersichtlich und habe ich dann abgebrochen.

Hab gerade noch den Trailer eingefügt.
Sieht zumindest wieder so aus als wäre es mehr straightforward Solo-Action.

Das mit dem Team-Durcheinander in Staffel 2 war auch nicht so meins…

1 „Gefällt mir“

Finde es schön das zumindest jedes Jahr eine Staffel raus kommt.
Ist ja gerade bei den Streamern keine Selbstverständlichkeit mehr.

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr ist aber auch eine Definitionssache. Zwischen Start der 1. Staffel (Februar 2022) und 2. Staffel (Dezember 2023)von Reacher liegen dann doch fast zwei Jahre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Secret Level ist heute erschienen. zumindest die erste hälfte… Bin jetzt erstmal durch Folge 1: D&D und Folge 2: Sifu. Vorab finde ich die Darstellung richtig gut

Aber…

…bei D&D zeigt sich schon das Dilemma was auch Love,Death&Robots hatte. Das es Kurzgeschichten sind … Es gibt kaum, bis gar nicht, 3. Akt. Es endet eben am Höhepunkt. Was schade ist und gerade das D&D thema seh ich in der Komplexität dafür als schwierig… Themenfremde werden absolut gar nichts Verstehen und ich hoffe die Produzenten haben nicht auf diese Zielgruppe gesetzt, sondern auf Zuschauer die sich damit schonmal befasst haben.

Sifu funktioniert aber in teilen bessert…

Aber mal sehen wie es weiter geht

2 „Gefällt mir“

Ich würde erst ein komplett Fazit machen wenn alle folgen draußen sind. Selbst LD&R hatte auch folgen wo man am ende unbefriedigt da stand, eben weil die einfach zuende waren und sowas mag ich persönlich nicht und LD&R hat auch mittlerweile mehr folgen insgesamt

Bin gerade mit der dritten Folge fertig und es gibt so unglaublich good vibes,

es ist so gut gemacht bisher, allein die new world folge, herrlich

das es kurzgeschichten sind ist aber wirklich schade

2 „Gefällt mir“

Was zum F ist die deutsche Syncro für die New World Episode? Wer kam auf die Idee für Bayrisch? das kann man sich gar nicht antun :beanwat:

hab aber nie New World gespielt, wenn das ein ding ist dann Ok

1 „Gefällt mir“

Ich fand es mega lustig.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da war ja Arnold dabei… deswegen dieses Bayrisch/Österreichisch. Ok ist immer noch albern, macht aber sinn

1 „Gefällt mir“

So hab weiter geschaut… Unreal Tournament schaut Nice aus aber macht vom Story Ablauf, bis zum Turnier, keinen sinn… Von einem Arbeiter aufstand plötzlich zum Turnier? Why? Alles danach war richtig Nice

Auf Warhammer war ich gespannt und OH BOY wurde abgeliefert :beangasm: Ein bissel wilder mix mit der Mad MAX nummer aber war geil.

Pac-Man… Well… ich habe gelesen das dass ne wilde Nummer wird… aber Was zum… F :beanjoy: Geile Idee… bessere Frage wie kommt man auf sowas!!! :beansweat:

Warhammer hab ich auf mehr story und gespräche gehofft.

Jemand der nichts von warhammer kennt würde damit nicht weiter kommen.

Aber als warhammer fan war es dennoxh geil.

Ich denke die haben sich von den Kurzfilm Astartes Inspirieren lassen, das war genauso aufgebaut und da war kein Dialog

Die muss Astartes Reihe muss ich mir echt ma wieder anschauen, die war echt verdammt cool

1 „Gefällt mir“

Wenn GW die macher nicht inzwischen durch Sonne und Mond geklagt haben :ugly:

Das war nur eine Person und er wurde von GW eingestellt um an Astartes 2 zu arbeiten

Ich fands Mega hat mich voll an die WoW Bosse Franzzok und Hans:gar erinnert :smiley:

2 „Gefällt mir“